gibts den russischen paprikateig fertig???
Beiträge von KranKed
-
-
-
Vorallem als Werner durch diese 5 kammern kriechen musste waren in der 1. lauter ale da von hat er bestimmt 10 zerquetscht.
Außerdem &sin des eh keine stars also ich kenn nur küblböck(platz 1 der 100 nervigsten deutschen ) und die nmoderatorin(weiß den namen etz net ) -
@ bass der muss ziemlich gut sein
-
Ich glaub auch kaum das die Fische da beißen weil bestimmt jeder scho mal gehakt wurde. Außerdem is des voll der Schwachsinn da kamma gleich am PC angeln.
-
Hats scho mal irgendwer mit Käsewürfeln auf Karpfen probiert weil des interessiert mich mal wie des fängt und beim nächsten Karpfenangeln ausprobieren
-
Mir es scho mal passiert das ich und n freund angeln waren bei im beisst auf mais (ganz normaler) n karpfen im drill reist des vorfach áber ne halbe stunde später zieh ich den gleichen karpfen an Land mit dem haken von meinem kumpel im maul
-
Ich bin ja noch nich soooooooo lange angler und deshalb frag ich mich wo ich dickbarsch am besten fang : im See; im Weiher oder im Fließgewässer??? Durch BLINKER bin ich in letzter Zeit ziemlich (B)arschgeil geworden.
-
Ich frag mich ja obs mit Käsewürfeln klappt , hats einer scho mal ausprobiert???