Nirvana - On A Plain
Beiträge von KranKed
-
-
Echt ein Hammerfisch!
-
Petri!
Mal wieder sehr geile Carps Thomsen! -
Es gibt auch so Käsefertignudeln die müssten doch eigentlich optimal für Barben sein? Leider gibts die an meinen Gewässern net
-
Klasse Story! Klasse Fisch!
Gibts keine Fotos -
Nirvana - Scoff
-
Jo ich würde das mit dem Umsetzen probiern solange keine Krankheit zu erkennen ist...
-
Offspring - Self Esteem
-
Da es leider keins mit Frontansicht gibt:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
http://i5.photobucket.com/albums/y160/KranKed3/PICT0132.jpg -
Du hättest ihn ja mal aus dem Wasser rausheben können vll hättest du was erkannt...
-
Hab in nem andern Forum n Batzen gefunden:
Als die Mutter im Zimmer ihres Sohnes tagsüber aufräumt entdeckt sie unter seinem Bett SadoMasoZeitschriften versteckt.
Völlig aufgelöst geht sie mit den Zeitschriften zu Papa und zeigt sie ihm.
"Was machen wir denn jetzt?" fragt sie verwirrt.
"Na ... verprügeln hilft ja wohl nicht!"
-------------------------------------------------------------Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Bob ergreift das Wort...Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Anschlag aller Zeiten war?In diesem Augenblick läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort...
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
---------------------------------------------------Ein Sohn fragt den Vater: "Papi was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden mein Sohn?" Der kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem verlustigt. Beide sind so in Ekstase, das sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eignen Worten erklären kann, was Politik ist? "Ja!" antwortet der Sohn. "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik."
-------------------------------------------------
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen im Zug. Das Licht ist kaputt und der Zug fährt in einen Tunnel. Als der Zug aus dem Tunnel rausfährt reibt sich der Holländer die Backe.
Die Blondine denkt: "Der Holländer hat bestimmt die Nonne angegrabscht und sie hat ihm eine gescheuert."
Die Nonne denkt: "Der Holländer hat bestimmt die Blondine angefasst und die hat ihm eine gescheuert."
Der Holländer denkt: "Der Deutsche hat bestimmt die Bondine angefasst, die hat gedacht ich war es und het mir eine gescheuert."
Der Deutsche denkt sich: "hehe... im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs Maul." -
-
Zitat von Carp Gear
Hät da dann noch mal ne Fraga an die Moderatoren wie kann es sein wenn man Moderator einfach so wird das ein Til mit knapp über 1200 Beiträgen Moderator ist und ein anderer User mit über 2000 Beiträgen nicht?Nach den Beiträgen geht es doch da oder etwa nicht?
Da geht es sicher nicht um Beiträge!
Ich denke es geht eher darum sich ein wenig auszukennen, "Gefahren"-Topics schnell zu erkennen und zu sichern , und man muss genug Zeit dafür haben. -
Echt ein super Bild!!!
Weiß eigentlich wer denn kompletten Wahlausgang von Platz 1 bis 15?
-
-
Und noch n paar Bauernsprüche
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer "Huch es nieselt!"
Ist der Bauer völlig Blank, gehört sein Hof wohl bald der Bank.
Fährt der Traktor mehr als Hundert, ist der Bauer sehr verwundert.
Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker.
Der Bauer, der ist sehr verstimmt, wenn Dreck in seiner Suppe schwimmt.
Gibst du Wasser in den Diesel, hüpft der Traktor wie ein Wiesel.
Hantiert am Waschbecken der Bauer, ist er noch lang kein Beckenbauer.
Kriegt die Kuh mal schlechtes Futter,gibt sie Margarine anstatt Butter!
-
Kenn ich schon ausm Häfft (Schülerhausaufgabenheft)
Und da bring ich gleich nochma was draus:Fragen, die uns und den Rest der Welt bewegen:
Warum geht das Huhn über die Straße?Captain James T. Kirk: Um dahin zu gehen, wo noch nie ein Huhn zuvor war.
Karl Marx: Es war historisch unvermeidlich
Buddha: Mit dieser Frage verleugest du deine eigene Hühnernatur
Ernest Hemingway: Um zu sterben im Regen
Saddam Hussein: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.
Bill Clinton: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn alleine
Martin Luther King Jr.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
Moses: Und Gott kam vom Himmel und sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße und es gab großes Frohlocken.
Freud: Die Tatsache, das Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen das das Huhn die Straße überquerte, offenbart ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
-
PuddleOfMudd - Spin you Around
und dannach-> Already Gone -
Na das schaut doch super auch!!!
Ich wünsch euch viele Fänge damit!!! -
BujuBanton - Champion