Danke, für eure Rezepte! ich werde vielleicht, wenn die barben wieder in beisslaune sind meine Testversuche auf diesem Kanal hochladen: http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria?feature=mhee
Beiträge von Mario Cer
-
-
Ok, danke leute für eure tipps!!!
-
Danke Peter! Genau das wollte ich wissen!!!
Ich hab den Käse zwar schonmal am Haar aufgezogen, aber die Nasen fladern den sofort runter! wo bekommt man eigentlich Konservierungsstoffe her, die man in die Boilies mischen kann??
Gruß Mario!! -
Hmmm naja das ist doch etwas umständlich oder nicht?!
ich möchte nämlich, dass die Boilies nach Tilsitter schmecken, da der käse am besten fängt.
gruss Mario -
Hallo Leute!! Ich fische bei uns immer mit Käse auf Barben. Käse fängt sehr gut, doch er fällt meist schon nach 10 - 20 Minuten vom Haken. Ich würde daher gerne Boilies mit Käsegeschmack machen und daher wollte ich wissen, ob jemand vielleicht ein Grundteig für Boilies kennt, den ich selbst machen kann und einwach nur noch fein geriebenen Käse hinzufügen muss???
-
Hallo! Ich muss allerdings sagen, dass es bei uns grundsätzlichb erlaubt ist, fische zu hältern. außer wenn ich um mitternacht einen fisch fange und ihn zum frühstück essen will hältere ich eh nicht aber ich wollte von euch nur wissen, wie ban das am fischschohnensden macht. EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!
gruss mario -
Das stimmt! ich denke, wir sind uns einig, dann muss ich mir halt eine gscheiten Scheinwerfer zulegen
-
naja unter einem gutem fangfoto stelle ich mir sowas vor (hust, hust! ich angeber!
-
Ich mache immer Fotos mit dem Handy, das hat keinen Blitz, da kommen nur solche Fotos Raus:
-
hmm wird wohl das beste sein....
aber trotzdem danke!! -
Ja am tag hältere ich sie nicht . ( hätte ich erwähnen sollen)
Wenns stockfinster is beim Nachtangeln lässt sich auch schwer ein Foto machen. -
Ich hab mir das amal so ausgedacht:man bringt einen Steinanker an einer Schnur am ende des Setzkeschers an und ,,spanne,, den Setzkescher so, dass die Wellen ihn nicht gegen das Ufer klatschen. (Ich Release die meisten Fische nach dem Hältern, bin ösi B-D )
wenn das nicht gscheit geht, muss ich wohl einpaar mini Strechropes bauen
-
Ok und wie stellt man das an???
-
Hallo Gerd!
Hältern ist bei uns immer erlaubt!
Was meinst du mit ,, waagrechter Setzkescher´´???
Darunter kann ich mir nix vorstellen...... -
Hallo!
Bei uns an der Donau habe ich ein Problem: alle 20 min fährt ein Schiff vorbei und verursacht bis zu 1m Wellen --> die Fische im Karpfensack knallen gegen die Steine und somit ist Waidgerechtes, fischschohnendes Hältern nicht Möglich. Tritt beim Anleinen kann der Fisch zwar kegen die Wellen anschwimmen und verletzt sich nicht, aber hier habe ich angst, dass er mir sie Schnur zwischen den Steinen aufscheuert. Ist der Setzkescher eine Option? Wie geht ihr mit diesem Problem um?
Gruss Mario -
Hallo!
Mein Hund Gina ist auch ein Labrador - Schäfer mix und LIEBT Schwarzmundgrundeln ROH in einem Stück. Wenn also nichts anständiges beisst, packe ich die Stippe aus und fange meines Hundes Abendessen! Leider ist sie schon 12 jahre alt und sehr müde und hat Krebs.
Ich hoffe, sie übersteht noch ein, zwe Saisonen. -
Nein ich hab sie geschenkt bekommen und wollte keine boese Ueberaschung erleben, wenn ich im Regen fische
-
Hallo! Hab neulich zwei Inkognito Bissmelder (Model A115) bekommen, und wollte wissen, ob die (spritz)wasserfest sind. Ich habe bereits danach gegoogelt, und habe aber keine Produktbeschreibung gefunden. Ich wäre über Links sehr erfreut. Mit freundlichen grüssen Mario!
-
Jop das liegt wahrscheinlich aus irgendeinem Grund an mir!
-
Keine Ahnung wie weit es wirklich sind ich habe die Wurfweite auf 40 m geschaetzt und war sehr erstaunt wie gut das Werfen mit der Multi geht. Meine Mutter hat gedacht dass das Paket (der Jakuub wagner never crack cat - stick) meinem Vater gehoert d.h, dass dieser nicht vom Boot ins wasser gezogen wurde.