Man muss sagen, dass nur ein Grundelspiess der Koeder ist, der ist leicht..
Beiträge von Mario Cer
-
-
Iich fische meistens an der Donau, will manchmaaber klopfen.
Das mit dem Werfen hat sehr gut geklappt ca 40 m geworfen!
gruss Mario -
So schluss mit dem Kindergarten jz! Schreiben wir einfach nach bestem grammatikalischem Wissen und Gewissen und widmen uns wieder der Fischerei!
-
SO EIN MIST ein Boot hat gestern meine Rute in die Donau gezogen! (zum glueck ist der bank no nd gekommen)
-
Schon klar, ich verschpreche, mich daran zu halten.
-
Klar ist Rechtschreibung sehr wichtig, wenn ich das nicht wissen wuerde, wuerde ich in der Schule durchfallen, trotzdem tangiert es mich nur periphaer wenn ein Kollege fals schreibt.
-
Ich meine nur, dass es Dinge im Leben gibt, die allgemeine Aufmerksamkeit mehr verdienen,als die Rechtschreibung eines Fischerkollegen!
Ich will niemanden beleidigen, aber das ist meine Meinung. -
Wir sollten lieber dem nachgehen, was wirklich wichtig ist: Fischen!
-
ja sehr und morgen gehts wieder ans wasser ;))
-
wenn es einen LIKE button gäbe, würd ich ihn drücken
-
Wtf? Ob diese Muellschlucker gesund sind? Auf jeden Fall ne geile Idee! Heut zieh ich auch los und besorg mir weche!
-
aja und des Geraet muss erst mal geliefert werden und jetst schrfeib ich eine zweistuendige Deutsch Schularbeit wuenscht mir Glueck
petri! -
i fahr eh an an see damit zum klopfen und ja wenn i an erwischt hob schreib i's euch!
gruesse mario -
ok hab mir die Rhino Xtra 435 SD gekauft danke für eure Tipps jetzt können die Kätzchen kommen :))))
-
hab mir deine Vorschläge angesehen gibts do a wos mit mehr Schnurkapazität?
Es soll ja eine 0.65er mit 80 kg werden, und an der Donau brauch ich auch mehr Schnur, wegen dem härteren Drill in der der Strömung.
Grüsse Mario -
thnx petri back
-
prinzbitburger ja sticks (plural!) weil es mehrere ausführungen gibt
-
gut dann nehm i mir die 315 edition und jz fehlt nur noch die rolle, muss aber an freilauf habn hast da a an vorschlag?
-
versteh schon ihr zwei spassfoegel geht mir oft genauso mit anderen dingen kennt jz irgendwer die Aktion des wft bank sticks?
-
lachst du mich etwa aus (falls nicht nicht persoenlich nehmen bin zur zeit a bissl paranoid)?