achja und der WFT never crack cat bank stick sieht fuer meine zwecke geeignet aus kennt jemand seine Aktion ich konnte sie nicht finden,die aktionangabe.
Beiträge von Mario Cer
-
-
damit mansich voll reinhaengen kann?!
-
ja ist am handy nurn bissl schwierig und ist eine AB Aktion fuer Welse jetzt schlecht oder gut?
-
ok ich habe eure Vorschlaege gegoogelt und bei einer rute stand Aktion:A/B was ist das?
-
ja is klar aber was ist eine A/B Aktion?
-
und die halten wirklich was aus?
-
...............und am anfang der Sommerferen geht's nach kärnten, da nehm ich dann mein Boot mit und versuch mich im Wallerklopfen
-
Danke für deine Einschätzung aber ein paar Erfahrenekollegen werfen wie ich es heute auch getan habe ganz einfach mit einem 100 gramm Blei auf einem anti tangle Boom und 20Tauwürmer am Einfachhaken 30-40 m weit raus. Die Senke, wo die Welse stehen (also dort,wo ich schon Tiere um 4 kg gefangen habe) ist nur
20m vom Ufer entvernt. -
also ich sitze auf grund an, und warte
-
nein die Welse sind in Wurfweite einer ist direkt neben dem Ufer neben meinem badendem Labrador Hochgekommen.
-
danke leute ich werd an der schnur nicht sparen also 80 kg Reisslast und aufgrund der Stroemung und weil es verboten ist kann ich leider nicht vom Boot angeln und koennt ihr mir Links fuer die Rute schicken? Die rolle kauf ich mir beim Haendler danke!
-
Servus leute ich hab mir das Ziel Gesetzt dieses Jahr meinen ersten großen Waller zu fangen. Da ich an der felsigen Donau in Niederösterreich fische, muss das Gerät sehr viel aushalten. Kann mir wer von euch eine extrem Kampferprobte und unverwüsliche Waller rute und Rolle Vorschlagen?
-
servus fahre auch jedes jahr an den gardasee es gibt dort riesen karpfen, grosse waller und jede menge forellen grüsse mario
-
Ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich packe den ganzen Müll einfach in ein
Sackerl und weref ihn an dem öffentlichen Mülleimer direkt am Wasser weg, denn ich angle wegen der Natur deswegen muss man sie auch schützen! -
Servus leute ich fahre in den Sommerferien fuer 6 Tage nach Kaernten an den Keutschacher See und will dort meinen ersten grossen Wels fangen.
Wie bin ich mit dem Wallerholz am erfolgreichsten?
wie tief soll ich den koeder unterm Boot Praesentiren?
Wird eine grosse Rotfeder am Fireball erfolgreich sein?(man kann in einer min 5 grosse Rotfedern fangen)
Und haelt der fireball so grossen Belastungen stand?
welche koeder?
ich freue mich auf eure Antworten gruesse Mario -
und kann man mit hängenden multis weiter werfen?
-
glueck musst halt haben egal wo
Wtf freu mi scho auf meinen ersten 2 meter wels den ich hoffentlich dieses jahr ueberlisten kann -
also in schweden gibt's auch nicht mehr Hechte also spahr schoen und kauf dir dann wos gscheit's un zeig's den Hechten ;))
-
-
wie weit könnt ihr denn mit multis werfen? und kann man mit hängenden multis weiter werfen?