danke alex hab mit ner kleinen bitecaster schon gelernt perücken zu vermeiden.
Ich werde am meisten an der Donau fischen weil ich durch mein moped jetz mobil bin werde ich auch an seen fischen. ich denke mit großen multis werfen kann man leicht lernen. was sagt ihr dazu?:http://welsshop.de/multirollen/Rhino-Xtra-435-SD.html?
Beiträge von Mario Cer
-
-
danke für die umfassenden infos aber kann man damit mit 150 gramm weit werfen?
-
Ich werfe mit 100-150 gramm laufblei wie siehts da aus?
und was unterscheidet diese beiden rollentypen bis auf ihr Aussehen? -
Wenn der Schwedenurlaub nicht allzu lang dauert, geht auch eine Rolle um 30 Euro eine gute Hybridschnur um 14 euro und den Rest fuer die Rute aber hast du keine Spinnangel daheim? Dann musst halt diese nehmen oder du suchst was passendes gebrauchtes.
Gruesse Mario -
nein auf meinem handy hab ich die noch nicht gefunden
-
das stimmt allerdings
-
Wie gesagt, wenn du ein paar Monate wartest hast du b estimmt genug Geld zusammen.
-
.........gute entscheidung
-
Tut mir leit das ist Gewohnheit
-
hmm wer billig kauft kauft teuer warum spahrst nd auf was gescheites?
-
..............nur multis sehen einfach sooo geil aus und sollen beim drill besser sein
-
ja ich würd auch rauspaddeln ist bei uns an der donau leider verboten und wgn der stömung auch nicht möglich
-
Servus Leute!
Ich will mir eine große welsmulti kaufen weiß aber nicht ob ich beim ansitzen auf grund weit genug werfen kann.
Freu mich über erfahrungsberichte grüße Mario -
ok ist ja deine rolle
-
i denk des geld ist sie aber wert
-
ich auch aber mit 010 er
-
wenn du meinst aber sicher is sicher ein wels verschmaeht a keinen hechtkoeder
-
mein händler sagt jedenfalls je dünner desto besser auf meine gehen ja nur 125m 0,30 er
-
nimm aber ne dünne schnur ich konnte mit meiner black max mit ner 0,16er bgeflochtenen kaum werfen
grüsse mario -
fahr nach kroatien schleppangeln irgendwelche tipps f mi? was macht ihr??