Im See zum Köderfischangeln würde ich kein Sand ind das Futter machen weil du dan keine Wolkenbildung hast einfach nur Paniermehl.
Beiträge von jannis g
-
-
Alles gute
-
Hallo,
Ich wollte mal Fragen wer an Silvester angeln geht ich würde mich freuen wen ich euch meldet bei mir komme aus dem Raum 64823 (Groß-Umsatdt) -
Können sich auch gerne andere Leute melden ich bin für alle Gewässer offen die es so gibt in Deutschland.
Schreibt mir einfach eine Nachricht. -
Gude,
Das können wir gerne mal machen ich komme aus Groß Umstadt das ist nur 40km von Frankfurt weg wen du lust hast schreib mir mal eine Nachricht.
-
ja nicht schlecht glückwunsch
würde ich aber auch gern ma wissen wo du den gefangen hast -
googel maps kan ich die nur empfelen das ist echt gut da du das aber bestimmt schon gemacht hast würde ich einfach mal an des see fahren und andere fragen
-
Grundfutter und Frolic das ist gut und billig für die Grundangelei und mit der Pose würde ich dan mit Dosenmais angeln
-
Gude,
Ich würde mir einfach die Erdnüsse im Supermarkt kaufen kosten nicht viel und sie einfach mit heißem Wasser über Nacht qelllen lassen
-
Hallo oder schön mit Weitzen und Mais unter Futter halten
-
Hallo ich würde sagen mais ist auch ein sehr guter Köder gab mal in einer älterren ausgabe des Blinkers einen sehr guten Bericht über Schleien angeln
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage war schon mal einer von euch in Holland angeln [Hecht].Bitte euch um Infos da ich mich mit der Gesetzeslage in Holland nicht auskenne und auch nicht weiß wo ich Angeln muss.
-
ich würde bein Zanderangel wie üblich vorgehen und ohnr selbshak und so was .
-
Ode du lässte einen Köderfisch mit Schwimmer über die Steinpackungen Treiben und stopps abendzu die drift.
-
Und meine Erfahrung ist das ich den Fisch einfach ein paar mall dustechen tut mit der Ködernadel und auch so das die Schwimmblase kaputt geht.
-
Achja habe ich vergessen echt geiler bericht von MatthiasB.
-
Ja mit der Feeder auf Zander klingt gut müsste ich auch mal Versuchen sollte eigendlich gehen und was sollte den da schon passeiren wen keine Äste oder so im wasser sind und halt immer mit Stahl.
-
-
Ja immer das nehmen was im Wasser schwimmt damit wirdt du auch fangen.
-
Ja Stahl muss sein und beim Aalangeln mit Köfi eigendlich auch muss ja nicht zu lang sein 15cm sind ausreichend wenn du mit kleinen Köfis angelst ansonsten immer so 60-70cm.
Es gibt ja inzwischen so dünne und starke Vorfächer das des eigendlich auch keine Scheuschwirkund haben sollte.