Ich würde einfach die Fische die nehmen willst in Lockstoff einlegen und eingfrieren und wenn du sie brauchst sind sie pefekt und richen auch noch gut und lang am und im Wasser
Beiträge von jannis g
-
-
Hi
Noch mal aufs Tehma zurück zu kommen du kannst auch ein ballsaholzstab in den fisch stecken und den dan mit einen stüch Schnur am Haken sichern...
-
Hi.
Geld sparen und dan was gescheides kaufen ganz einfach.
-
Hi
Ich würde es auch mal Versuchen aber nicht dauerhaft man soll ja das Gewässer in dem man fisch nicht schädigen nur um ein Hecht oder Waller zu Fangen.
Dan lieber selbst essen. -
-
Hi,
Ich hatte mal das Schwarzer Peter ist auch nicht schlecht vorallen es färbt nicht aus wie manch anderes Futter.
-
Tag,
Ist eigendlich nicht mal schlecht der Mix aus 5 % Algenmehl würde ich vieleich noch mehr machen 10% hat dan auch noch eine größere Lockwirkung auf Graskarpfen
-
HI
Wollte mal fragen ob einer lust hat nach dem ende der Schonzeit 15.04.12 auf Hecht zu angeln in Kahlstein es ist ein Baggersee der auch einen guten Karpfenbestant hat.
Meldet euch bitte bei mir wenn ihr noch fragen habt
-
hi,
Mein name ist jannis und wir können uns ja mal treffen um gemeinsam Fischen zu gehen komme aus Groß-Umstadt das ist nicht zu weit weg von Darmstadt meld dich einfach mal
-
Hi,
Ich würde einfach mal den vorstand fragen die sollten doch wissen ob was drin ist oder nicht Z.B ob schon mal Besetz würd oder so
-
ja das kann schon vorkommen in england z.b fischen einige profis auch mit wurm und fisch und fangen auch ganz gut.
-
ja des ist auch gut oder einfach selbst bauen
-
hallo mein name ist jannis und ich komme aus groß umstadt würde mich freuen wenn sich einer melden würde ich bin eigendlich für alles zu habe ob raub oder friedfisch ist mir egal können uns auch wo anderst treffen bin mobil und immer auf der suche nach einen neuen wasser mit geilen fischen
meldet euch wenn ihr lust habt würde mich freuen
-
nehme einfach ein pellet und leg des ein geht gut das habe ich auch schon gemacht oder angel einfach mit einen ordendlichen wurmbündel
-