ok, ich benutze es auch nur aus dem Grund weil man den gerösteten Hanf schlecht zu Ballen machen kann
Beiträge von Döbelkiller
-
-
OK danke,den ich hätte nämlich vor die Haferflocken mit geröstetem Hanf zu mischen, wenn das gehen würde?
-
kann man auch Haferflocken benutzen, oder wird das dan nur
eine klebrige Masse? -
oke danke
-
Hallo an alle,
wollte mal fragen was für Zutaten man so in Frieffischfutter mit mischen kann, ich meine eher so Lebensmittel anstatt Angelfutter ? -
Da ich bald in Urlaub gehe und angln will, sind meine Zielfische Barsch und Forelle , und meine Frage ist ob ich mit Geflochtener angeln ann oder ein Monovorfach dran machen soll
-
Probier es doch mal mit einer Montage mit 2 Haken/Drillingen,dan kannst du beides anbieten
-
Probier es mal mit Gummifischen um die 50cm,hab damit schon ein Hecht mit 2,70m gefangen un 100kg
-
Halo Leute
da ich bald Ferien habe , gehe ich 6 Wochen nach Bosnien, genauer gesagt nach Jajce. Da es dort einen großen See geben soll, will ich meine Angeln natürlich mitnehen.
Und jetz wollte ich euch mal Fragen ob ihr dort schon Erfahrungen gemacht habt,und welche Fischarten es drin hat.
Die selben Fragen hätte ich auch zum Fluss in der Nähe Namens Vrbas. -
Probier es doch mit Kunstködern wie Spinner oder kleinen Wobbler,
aber du kanst es au auchf Grund mit Maden,Wurm oder Köderfisch probieren -
Haja
ab und zu beisst ja auch ein Wal. -
Ja,eigentlich kannst du jeden Gummifisch benutzen,ich persönlich angle am liebsten mit Kopyto Gummifischen.
So jetz zu den Haken nim einfache Jiggkopfhaken , und je nach Gummifischgröße noch ein Angstdrilling. -
Meine Blinker , sind immer so um die 10m groß
-
Da ich von meinem Opa über 20 Rollen hab auf der Mono drauf ist,
ich will nur wissen ob, 16,17,18,19,20... Schnur am besten für Barsch geignet ist -
Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem ein neue Rolle geholt, mit der ich hauptzächlich auf Barsch gehen will,und ich weis jetz nicht was für eine Schnur ich nehmen soll(auf jedenfall Mono) also welcher Durchmesser,ich angle mit Spinner ,Wobblern und Gufis.
??? -
Will mir bald ne Zander Rute holen,
es soll eine Spinnrute sein,ich dache so an eine mit einem WG von ca. 30g, da ich auch diese Rute für Barsch benuntzen will,aber auch einen kapitalen Hecht sicher landen kann.
Sie soll ca.60€ kosten, und 2,4m lange sein.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge -
Ein Freund von mir, würde sich auch gerne hier anmelden, und da sthet das der Bestätigunscode,falsch ist,un nun wollte ich fragen ob man zwischen den Bochstaben/Zahlen die leertaste drücken muss
-
Und das macht den Rapfen oder Döbeln gar nichts, wen da ein Stahlvorfach hängt ?
-
In meinem letzdem Urlaub habe ich gesehen wie Einheimische sehr viel Schneiderchen gefangen haben, und die dan gebraten wurden, und nun wollte ich fragen ob jemand sagen könnte wie man die am besten zubereited.
-
Ich gehe morgen vielleicht an Rhein, und hätte vor mit einem Spinner auf Rapfen,Döbel,Barsch zu gehen, nun weis ich nicht ob ich ein Stahlvorfach brauche, den ich weis nicht ob es den Spinner beim Laufverhalten stört.