Bei mir der 2" Swing Impact, der kleine Illex Chubby sowie der 61er Squirrel!
Beiträge von Spinnfischer98
-
-
-
Komm gerade von der Prüfung und habe bestanden!
Werde wohl die Tage den 10 Jahres Schein beantragen.
-
Das sehe ich ganz genauso denn solche unfreundlichen, sinnlosen und unnötigen Antworten sind einer der Gründe warum der Ruf der Angler in Deutschland schlechter ist als der der Angler in England, den USA oder auch in Schweden!
Mich stört es überhaupt nicht von Spaziergängern, Touristen oder sonst irgendwem angesprochen zu werden ganz im gegenteil sogar!
Wenn es passt gehe ich auch mal mitten in eine Stadt zum Angeln (Streetfishing) was aber eher im Urlaub passiert!
P.S. Kann die 2 oberen Beiträge bitte ein Mod wegmachen mein Smartphone hat gesponnen!
Sorry dafür!!!
-
Petri!!! weiter so
-
Schöner Fisch! Petri! da hoffe ich doch das in den nächsten Tagen noch ein paar Bilderchen von dir kommen!
-
Schöner Bericht! Petri!
-
Na dann meine Shimano Chronarch 51E an meiner MajorCraft GoEmotion 632-ML !!!
Achso und der kleine Chubby von Illex !
-
Mich hat dieses Jahr das leichte Baitcasting überzeugt! Denn man hat einen besseren Köderkontakt, ein absolut geiles Drillfeeling und vorallem viel Spaß beim Werfen beim fischen mit der Baitcaster!
-
-
Abu SX und STX passen beide wobei die STX mehr mitmacht als die SX! Aber für deine Ködergewichte dürften beide super passen!
Würde an deiner Stelle die STX nehmen da es diese auch in einer Highspeed Version (höhere Übersetung) gibt!
Hier als Schnäppchen für 110€! http://www.ebay.de/itm/ABU-Gar…ash=item51a30162d9&_uhb=1
-
Ich merk gerade das ich die ganze Zeit das Tippen vergessen habe! :`(
-
Hier mal ein kleiner netter Bericht über Pontonboote!
http://www.modern-fishing.de/a…ein-boot-fuer-alle-faelle
hatte nicht gesehen das er 16 ist! Könnte ich mir auch nicht leisten ich bin 14.
-
Petri Heil! Wir wollen einen schönen Bericht sehen!
-
-
Petri!
Der hat aber eine schöne Farbe!
-
Ich poste in der letzten Zeit auch fast nichts mehr da mehr Fragen im Friedfischbereich kommen und ich da keine Ahnung von habe!
Bin aber jeden Tag online!
-
Nein in Breitungen nicht, bin aber demnächst mal in Immelborn!
wolltest du nicht auf Hecht angeln? weil deine BC ist eigentlich eher für kleinere Gewichte geeignet!
Ich hab eine Shimano Chronarch 51E + Major Craft GoEmotion ML meine ist ja auch für ganz kleine Gewichte!
-
Was hast du dir denn jetzt für eine BC geholt?
Klappts schon? bei mir gehts schon! -