Sony Xperia Neo ist super hab ich auch!
Beiträge von Spinnfischer98
-
-
Bei Gewichten bis 70g passt eine Revo SX, Revo Stx, 201er Shimanos etc.!
Wobei man die SX schon zu nem gutem Kurs bekommt! -
Ich habe ja meine Meinung schon in denn Fangberichten geschrieben bei mir geht alles zurück! Und wenn meine Eltern ja mal Fisch essen wollen gehts ab zum Forellensee (ich persönlich esse Fisch nicht gerne)!
-
Petri! schöne Fische die freude steht dir ins Gesicht geschrieben!
ich glaub du hast im letzten Satz "schlecht" vergessen!
-
Zitat von Raubfisch-Fan
*Chorche* und Gerd: Bedenklich bei der Entnahme von kapitalen Barschen sollte das Alter sein. Ein Barsch ist, wie ihr sicherlich wisst, ab einem gewissen Zeitpunkt seines Lebens sehr langsam-wachsend. Das bedeutet, dass ein 40er Barsch häufig um die 20 Jahre alt ist (kommt aufs Gewässer an). Will man für einen anständigen Bestand an großen Barschen sorgen, sollte man nicht unbedingt Fische über 35cm mitnehmen (darunter ist kein Problem).
Zum Schluss ist es natürlich eine persönliche Frage und Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Genau das meinte ich!
-
>:( warum entnimmst du ü40?
-
Alles Gute!
-
aus dem schönen Werratal!
-
Petri Tom & Marco!
-
Zitat von Onkel Tom
Kann ich so nicht stehen lassen.
Wären wir in einem anderen Land, zum Beispiel in dem unseres Shane, hätte ich gar kein Problem damit, hier die Koordinaten und detaillierte Luftaufnahmen meiner Fangstellen zu präsentieren. Ich würde mir einen Ast abfreuen, wenn ich wüsste, anderen Anglern die anglerisch "so ticken" wie ich, zu schönen Fischen zu verhelfen!
Wie sich ein solches Verhalten in unserem Land allerdings auswirken würde, ist jedem bekannt, nicht neu und kein Geheimnis. Und weil das so ist, kommen eben nur Menschen, die ich persönlich kenne und deren Ansichten zu Angeln ich teile, in den Genuss, an meinen aktuellen Erfahrungen teil zu haben. Eigentlich nachvollziehbar und ganz einfach...
@ Shane
Barsch ist Barsch und deiner sogar ein besonders schöner. Dickes Petri!
Tom du hast völlig recht! Es gibt immer noch viel zu viele Angler die Kochtopfangeln betreiben! Ich persönlich setze alles zurück und betreibe reines Sportfischen! Und wenn meine Eltern/Großeltern (ich esse Fisch ungern) mal Fisch essen wollen gehts ab zum Forellensee!
-
Petri! Darf man Fragen was das für ein Gewässer ist?
-
Petri! Schöne Fische und auch schöne Bilder!
-
Dürften sich nicht viel nehmen! Wobei mir die Urban Spirit optisch null gefällt!
-
So 1,67m naja bin ja erst 14
-
Ich fische auch vom Ufer! Find die eigentlich nicht zu kurz aber ich finde es wichtig das die Länge der Rute zur Köderführung passt dafür verzichte ich gerne auf denn einen oder anderen Meter!
-
Die Rute kenn ich nicht!
Hier die Pulse 5-20g für 60€ man muss aber auch dazu sagen das die Rute sehr straff und bei anderen Herstellern eher 25/30g WG hätte!
http://www.am-angelsport-onlin…-Hammerpreis_p8653_x2.htm
oder die Vendetta
http://www.am-angelsport-onlin…-Hammerpreis_p9776_x2.htm
http://www.am-angelsport-onlin…-Hammerpreis_p9334_x2.htm
fisch ich zwar nicht hatte sie aber schon mal in der Hand und fand sie für den Preis TOP!
-
Das dickgedruckte ist bei Lange ein Link!!
Wenn du Twitchtbaits bis 9/10cm benutzt reicht die 5-20g Version (stillgewässer) !
-
Ich hab eine Pulse 5-20g die dürfte knapp über deinem Budget liegen ist aber jeden Cent wert!
-
Ich würde die Äschen nicht entnehmen!!! es gibt doch erst nicht mehr so viele!
-
Petri!!!