Petri!
Auf was hat er gebissen?
Petri!
Auf was hat er gebissen?
Da ich im moment noch einen Jugendfischereischein habe und nächste Woche 14 werde und ich dann meinen Angelschein machen muss und mich halt interessiert hat ob die meisten einen Lebenslangen-Schein oder andere Scheine besitzen.
Mich würde mal Interessieren was für eine Fischereischein ihr euer eigen nennt!
Danke für denn Link!!!
Werde mir nachdem ich die Prüfung abgelegt habe wahrscheinlich erstmal einen Schein für 10 Jahre holen. Dann kann ich ja erstmal 10 Jahre sorgenfrei Angeln!
PN an Gerd !
Ja hoffe ich auch! Aber es weiß bestimmt jemand aus dem Forum Genau und wenn dann bitte her mit denn Infos !
Aber es ist auch möglich mir nach denn 5 Jahren einen neuen Lebenslangen-Schein machen zu lassen oder?
Hallo zusammen,
da ich bald meinen Angelschein mache, wollte ich euch fragen ob ich wenn ich meine Angelprüfung bestanden habe und mir einen 5 jahres Angelschein gekauft habe, diesen mit Hilfe meines Prüfungs-Zeugnisses nach 5 Jahren verlängern bzw. neu machen lassen kann oder ob ich erneut eine Prüfung ablegen muss?
Hi,
ich mache hiermit einen Barschkombo - Bilderthread auf! Hier können alle mal ihre feinen Kombos fürs Barschfischen reinstellen! Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts derartiges gefunden.
Meine Combos kommen bald da die eine noch nicht Komplett ist.
Fabian mach doch am besten mal ein Bild!
Petri !
Eure geilen Bestände! :p :p
Petri !!!
Wenn ich sehe auf was du in letzter Zeit fängst muss ich mir auch mal ein paar Skirted-Jigs besorgen!
Danke !!! Das hab ich meinen bekannten auch gesagt!
Petri !!! Alles schön auf Motoroil!
Petri Tom !!!
Wieder auf einen Skirted !!!
Petri !!!
Besteht die möglichkeit in Sachsen einen Touristenfischereischein zu erwerben bzw. an manchen Gewässern ganz ohne Angelschein fischen zu gehen?
P.S. hat ein bekannter von mir neulich behauptet.
OH sorry hab gerade gesehen das sonstiges unter der Hauptgruppe Fliegenfischen steht!