Tom hast du sehr gute Erfahrungen mit denn Rubber-Jigs gemacht?
Petri zu denn Barschen und deinem Kumpel Marco zur Raubschleie !!!
Tom hast du sehr gute Erfahrungen mit denn Rubber-Jigs gemacht?
Petri zu denn Barschen und deinem Kumpel Marco zur Raubschleie !!!
Thomas wie führst du denn den Wurm am Drop-Shot ?
Versuch mal Soft-Jerks !
Ich würde dir empfehlen:
- Fin-S-Fish
- Fat Swing Impact von Keitech
- Shad Impact Keitech
Ah schuldigung! nartürlich begleitung. Ich war wohl zu müde
Ab 14 Jahren braucht man in Thüringen einen Fischereischein um überhaupt angeln zu dürfen. Darf dann allerdings auch alleine gehen.
Bis glaub ich 10 Jahre darf man in bekleidung eines ü18jährigen zum angeln gehen, wenn man dieses Jahr überschritten hat braucht man einen Jugendfischereischein um in bekleidung eines ü18jährigen angeln zu dürfen.
Fand ich auch verwirrend!
Petri zum Karpfenkescher :p :p :p
Hechte und vorallem auch Barsche eigentlich fasst alles möglich!
Die Führung ist ganz einfach: Man hält die Rute im 60-Grad-Winkel und kurbelt den Köder einfach ein. Die Geschwindigkeit hängt vom Aggressionspotential der Fische ab. Je aggressiver die Räuber, desto schneller darf man den Köder führen.
Die Rute würde ich zum "Topwatern" so kurz wie möglich (da bei Poppern, Stickbaits usw. schläge aus dem Handgelenk) und ziemlich hart wählen!
Alles Gute auch von mir!
Biete euch hier eine Shimano Alivio 2500 mit Heckbremse an. Technisch befindet sich die Rolle in einem gutem Zustand. Optisch hat sie leider ein paar Kratzer! Die Rolle ist mit einer 0,25er gelben Monofilen gefüllt. Die
Schnur bleibt beim Verkauf drauf!!
Preis inkl. versicherten Versand 15€
Bei Interresse bitte eine PN an mich für Bilder sendet ihr mir einfach eure E-Mail per PN und ich lasse euch die Bilder per E-Mail zukommen.
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr in diesem Thread eure Lieblingsbarschköder (Modell, Größe, Farbe) und die Art der Präsentation
schreiben würdet!
Mein bisheriger Favorit ist der Squad Minnow von Illex in Perch denn ich relativ zügig Twitche.
Petri !!! schöne Tour !!!
Westin Mini Jerk
Woher sollen wir denn das Wissen?
Link?
RedArc !!! kenn die andere Rolle zwar nicht hab aber eine RedArc und finde die für ihren Preis unschlagbar!
Naja eine Schwerere Rute ist stabiler (härter) und somit hält die nartürlich mehr Druck beim Spinnfischen aus!
aber wie gesagt
kleinere Tauchschaufel = weniger gegenzug (druck kleiner)
größere Tauchschaufel = mehr gegenzug (druck größer)