Nein Nein ich hol mir schon die Berkley Pulse!
Beiträge von Spinnfischer98
-
-
Was die Softjerks ja du montierst die an Offset Haken!
-
Ein Softjerk ist ein Gummifisch der an einem Offset Haken montiert ist (sehr Krautgeschützt!
Wenn das Wasser einigermassen Warm ist würde ich es aber auf jeden Fall mit Oberflächenköder versuchen eigentlich müssten die Hechte danach steigen!
-
Probiers doch mal mit Oberflächenködern und mit Softjerks!
-
Bist du auch mit der Rolle zufrieden?
Das wäre vielleicht ne schöne Twitch-Combo für mich!
-
Hab mich gerade noch mal mit zwei aus meinen Angelverein unterhalten und wir haben haben darüber gesprochen das in denn letzten paar Jahren nichts so wirklich beißt und ich mir keine reine Barschkombo holen solle!
Ich will also so ca. 10cm Wobbler fischen damit ich also eine Chance auf alle drei Räuberarten habe Barsch, Zander und Hecht dafür währe die Pulse ja auch noch geeignet.
Hatte mir jetzt so Gedacht
Rute: Berkley Pulse
Rolle: erstmal meine Gatana 2500 später RedArc -
-
Also würdest du sagen ich kann damit auch Gezielt auf Hecht gehen?
Mit was für Wobbler Größen angelt ihr denn auf Barsch?
-
Also würdest du sagen ich kann damit auch Gezielt auf Hecht gehen?
-
mante an diese Combo dachte ich auch schon Laze hat mich darauf gebracht der Fisch die ja genauso.
Was würdest du sagen die Pulse in 7-30g hält auch locker mal Menschen Zander aus oder?
-
Ich möchte mir ein Barschgeschirr zulegen.
Ich möchte damit hauptsächlich Twitchen aber ab und zu auch mal mit GuFi angeln!Rolle, Rute und Schnur sollten nicht die 180 Euronen Grenze übersteigen besser drunter.
Sehr wichtig ist mir das die Rute nicht Schwabbelig ist.
Jetzt meine Frage was würdet ihr mir an Rute,Rolle & Schnur empfehlen?
-
Nach längeren überlegen habe ich mich dazu entschieden auf Zander und Hecht noch diese Saison mit meiner Alivio zu fischen.
Und mir ein leichtes Barschgeschirr zu zulegen da ich in jeden Gewässer was ich kenne an Raubfischen die beste Chance auf Barsch besteht!
Dazu werde ich gleich mal einen neuen Thread eröffnen!
-
Hatte mir folgendes Setup überlegt:
Rute: Spro Violety 1,90m 7-35g
Rolle: Spross BlackArc o. RedArc aber vorrübergehend meine Shimano Gatana 2500
Schnur: Spiderwire
Bei der Rute bin ich gerne noch für weitere Vorschläge offen!
-
Bei uns wird in denn letzten paar Jahren eh nur sehr wenig gefangen!
Deswegen halt auch nur Köder bis 12/13cm damit halt Barsche, Zander, und Hecht beißen können!Aber letztes Jahr wurden auch ca. 5 Hechte ü 90cm gefangen.
Hatte mir überlegt mir Vielleicht die Spro Violety in 1,90m 7-35g zu holen.
Damit kann man noch schön twitchen und Zander und Hecht dürfte die auch noch Aushalten oder?
Hier in diesem thread steht oben nochmal He kleine Beschreibung zum Gewässer zum Beisverhalten usw.!
-
Petri
was ist denn das für eine Rute?
-
Zielfisch: Hecht/Zander
Gewässer: See 1,5 Hektar, überall 1,5m, 2/3 tiefe löcher, sehr schlammiger. Boden
Köder: Wobbler bis ca. 13, GuFis bis 12cm höchstens 10g Kopf
Und ja mit der Rute möchte ich hauptsächlich Wobbler führen und vorallem Twitchen!
-
Wobbler bis ca. 12/13cm länge Angeln!
-
Ebay England findet leider auch nichts!
Vielleicht nehm ich dann doch die Berkley Pulse!
-
Very good pictures!
-
Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich die ältere Prologic Bushwhacker noch bekommen kann? Ich finde irgendwie nur die neue deutlich teurere Version!