Beiträge von Spinnfischer98
-
-
Beim Spinnen hat man (ich zumindest) viel mehr Fehlbisse auf Mono!
-
Wie wärst mit dem Koolie Minnow von Sebile der fliegt durch das Öl im inneren ziemlich gut!
-
Ich würde eine 10er geflochtene nehmen und einen guten Meter Fluocarbon als Vorfach!
-
Was sagt ihr zu dem oben genannten Köder?
-
Sauber. Petri!
-
Heute kamen. die drei Wobbler an:)
Und nochmals vielen DANK an die komplette Blinker Redaktion!
-
-
-
Eigentlich schon!
-
Danke vielmals!
-
Petri
75cm
-
Petri
89cm
-
Nicht schlecht! aber war das jetzt dein ganzer Vortrag?
Wenn ja bei der Länge hätten mich meine Lehrer wahrscheinlich gekillt!
-
Petri
Boah Veit was für Fänge war ja ne sehr erfolgreiche Woche!
Darf man Fragen an was für einem Gewässer du Urlaub gemacht hast?
-
Sonst würde er dir das Gerät sicherlich nicht vorschlagen!
-
-
Danke
Ok dann werde ich mir bald erstmal 2 Stickbaits zulegen!
Und wenn nichts auf die Oberflächenköder, meine Wobbler und meine GuFis geht scheint es dann wirklich nicht mehr viele Räuber zu geben!
Noch mal zu denn Jerks im Herbst nach meinem Geburtstag holl ich mir höchst wahrscheinlich ne Jerke ist ja eig. wie für das Gewässer gemacht oder?
Andern falls könnte es aber auch ein Barschrütchen (Twitchrute) werden!Was würdet ihr denn sagen Twitchrute oder Jerke? (ich hatte bisher aufgrund der Wurfweite eher die Jerke bevorzugt)
-
Funktionieren Oberflächenköder auch wenn es nicht ganz so warm ist oder es Regnet?
-
Hallo zusammen,
Mein Vereinsgewässer hat eine Größe von ~3,5 Hektar und besitzt fast überall eine Tiefe von ca. 1,5m es gibt lediglich 3 tiefere Löcher (3m) !
Nun zu meiner Frage macht es Sinn auch bei "normalen" Temperaturen mit Poppern, Stickbaits usw. Anzugreifen?
Früher als ich noch ein Kleinkind war, wurden da immer sehr viele Friedfische und Raubfische gefangen nach Auskunft mehrere Vereinsmitglieder wurde dann auf einmal nicht mehr gut gefangen genug Fisch ist aber definitiv drin!
Da letztes Jahr nicht wirklich was auf Raubfisch ging würde ich mich auch sehr über Köder oder Führungstipps freuen um dieses Jahr ein paar heikle Raubfische zu überlisten zu können!