Beiträge von Fischer-Freak

    ja gut solange dein kumpel nicht daniel heisst...den kenn ich nämlich..
    aber ehrlich gesagt find ich den asbach weiher nicht so gut....wenn man sich auf einen fisch spezialisiert hat dann ists ok (z.B. karpfen) aber auf gut glck......ich hab da mal mit maiss nen mini hecht gefangen aber sonst nix besonderes (schleien und kleine barsche halt)


    also tschööö...........

    ja ok es sind nicht so grosse barsche im tieferen teil aber vor zwei jahren haben wir am tag bestimmt 150-200 stück gefangen vom boot aus....und es wären noch mehr geworden aber das limit war erreicht...


    das mit den hechten werd ich bald ausprobieren weil ich ja eine karte für das österreichische ufer hab...


    was ist eigentlcih mit dem leiblach zufluss??
    ich hab gehört da soll man sogar kleinere waller fangen

    also ich kenn ja einige berufsfischer vom bodensee...aber irgendwie sagt jeder was anderes ....der eine sagt es bringts nur noch vom boot aus der anderer wiederrum sagt es geht vom ufer aus genau so.....wenn man weiss wie.


    Was sagt ihr dazu
    was denkt ihr ( für die die den bodensee nicht kennen)

    Ich wollt hier mal ein Thema rund um den grössten süßwassersee Europas gründen...


    Wer war schon da?
    wer hat hier schon angelerfahrung gesammelt?
    und um auch dem titel gerecht zu werden: top oder flop? ist der bodensee was für hobbyangler oder nur noch für berufsfischergut?

    Hi Leute ich bin auch neuangler und da ein paar fragen zum Thema Barsch:


    ich wohn am bodensee und hab mir ne jahreskarte fürs ufer gekauft.....ich bin ein besonderer barschliebhaber und wollt drum fragen mit welchen tricks ich die barsche am besten fang....
    thanx@all