Beiträge von Horst_Günther

Wenn ich tattsächlich teilnehme, würde ich wohl meinen Schaschkil-Grill mitbringen, wenn niemand was dagegen hat, Fleisch müsste man dann aber vor Ort kaufen.

Fände es auch toll, wenn sich die Kosten in Grenzen halten würden (bin Student)! Habe nichts dagegen im Zelt zu schlafen, solange man sich irgendwo duschen kann.

Ich hätte auch Interesse am Treffen, würde eventuell auch nen Kumpel mitbringen (wenn er Zeit und Lust hat). Könnt ihr sagen in welchem Teil Deutschlands das Treffen stattfindet? Nord, Süd, Ost oder West? Oder ist es noch zu früh dafür?

Ein Gruß an das ORGA-Team, finde es toll, dass ihr euch die Zeit nimmt so was auf die Beine zu Stellen!!!! :respekt:

Das würde ich nicht sagen, erstens läuft es etwas an, wenn es ein paar mal im Wasser war und zweitens kann es auch ne gewisse Lockwirkung haben, wenn es im Wasser glitzert! Außerdem baut Turrus Ukko immer noch Wobbler die ne Metallschaufel haben! Blinker und Spinner sind auch tolle Köder, eben weil die u. a. glitzern!

@ Andal
    Die sehen ja echt interessant aus! Habe ein Marinkäfer Wobbler der Kamm bei mir aber auch viel zu selten zum Einsatz! Kannst du vielleicht sagen, wo man diese Wobbler kaufen kann! Als Angler ist man ja auch irgendwie ja auch ein Sammler, zumindestens bin ich das! Habe zu Hause Wobbler liegen, die nie zum Einsatz kommen ( Rapala Team Esko in den Farben GRT und SRT und noch weitere Rapalas)! Ich finde die sind zu schade um mit denen zu Angeln! Und ich trenne mich nur ungern von meinen Wobblern! Ich habe mal einen Angelausflug abgebrochen, nachdem ich beim ersten Wurf den zu der Zeit meinen lieblings Wobbler durch nen Hänger verloren habe, das war kein besonderer aber ich hing an dem, weil es einer meiner Ersten war und ich ihn schon lange hatte!