Petri den Fängern,
meine Hechttour vom Freitag war leider nicht ganz erfolgreich. Fing alles damit an, dass meinen neuen Super Shad Rap auf Grund eines Hängers verloren habe und das noch bevor wir losgefahren sind . Kurz nachdem wir dann mit dem Boot losgfuhren hat mein Kumpel Alex drei schöne Barsche hintereinander gefangen, danach waren wir frohen Mutes, dass wir den Angeltag erfolgreich abschließen werden und dass wir noch mehr und bessere Fische fangen werden und haben deswegen auch keine Fotos gemacht. Dann haben lange Zeit geschleppt ohne Erfolg . Als wir ein nichtschiffbares Stück des Flusses erreicht haben, haben wir dort alles gründlich abgefischt, ebenfalls ohne Erfolg beschlossen wir noch weiter flussaufwärts zu schleppen, Alex startete den Außenborder leckte ein daraufhin ein Knacks, da ist eine V2A M12 Schraube der Pinne durchgebrochen. Wir haben uns gedacht, dass wir deswegen ein Stück flussabwärts fahren und uns von Strömung treiben lassen und alles abfischen, das Lenken war zwar etwas schwierig aber Alex kriegte das hin.
Selbst das brachte nicht den gewünschten Erfolg und wir mussten mitlerweile auch den "Heimathafen" ansteuern, da ich noch ein Fussballspiel hatte, also Motor an und losgehts. Nach kurzer Fahrt ging der Motor aus, ich dachte Alex wollte es hier versuchen, doch der Motor ist selbst ausgegangen nach knapp 20 vergeblicher Versuche gaben wir auf und mussten zurückrudern .
Nach 1 1/2 Stunden erreichten wir schließlich den "Heimathafen", schnell Boot ausm Wasser und ab zum Spiel, war natürlich viel zu spät, doch war eh nur auf der Ersatzbank wegen einer Verletzung.
Ja, das war unser lang geplante Angelausflug auf den ich mich sehr gefreut habe.
Man kann ihn so zusammenfassen, "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"