Wie hast du ihn ans Vorfach befestigt? Rapala Knoten oder Duo Snap (oder wie immer die heißen)? Ich habe mir bis zwei Ugly Duckling Wobbler, einen schwarzen (3 cm) und einen im Barsch Design (4cm), da die Wobbler sehr klein sind, wollte ich sie mit dem Rapala Knoten befestigen.
Beiträge von Horst_Günther
-
-
Wer hat Erfahrungen mit Ugly Duckling und Maria Wobblern? Wollte mit kleinen Wobblern den Barschen nachstellen.
Habe mir vor kurzem Ugly Duckling Wobbler gekauft, die sind nicht so teuer und sehen echt gut aus.
Maria Wobbler hat mein Händler erst seit kurzem, sehen verdammt geil aus, vor allem die kleinen Crankbaits. Sind aber sehr teuer, ich mein 16,95 €Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
-
Hallo,
ich bin Horst_Günther, bin 26. Jahre alt. Wohne im schönen Emsland, dementsprechend angel ich auch überwiegend hier (Ems, Dortmund-Ems-Kanal, ...). Zur Zeit bin ich Student (BWL und Management). Ja, sonst spiele ich noch Fussball und mache halt das was andere Leute in meinem Alter machen.
Meine ersten Angelerfahren habe ich meinem Opa zu verdanken, er hat mich und meine Cousin zum Felchen angeln an den Yssik Kul mitgenommen. Wie alt ich da war weiß ich gar nicht mehr. Das war für uns immer ein tolles Erlebnis, erstens mit Opa zu angeln und dann auch noch an einem so tollen See auf knapp 1.600 m über NN zu schwimmen und rum zu toben. Achja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich in Kirgistan geboren bin und 1994 mit meinen Eltern nach Deutschland kam. Leider war ich dort seit 1994 auch nicht mehr. Seitdem hat mich das Angelfieber gepackt, bin auch froh drüber, wenn ich am Wasser bin ist das für mich Erholung pur. Am liebsten angel ich in der Natur und nicht in Häfen oder Industrieanlagen.Naja, so viel von mir, wenn jemand Fragen hat, da stehe ich gerne zur Verfügung.