Ich wollte mal so einfach in die runde fragen was bei euch so im letzten Jahr Hecht technisch ging ,also Größe ,Fangart vllt. auch ein Foto usw. ,wäre echt nett von euch .
mfg...
Ich wollte mal so einfach in die runde fragen was bei euch so im letzten Jahr Hecht technisch ging ,also Größe ,Fangart vllt. auch ein Foto usw. ,wäre echt nett von euch .
mfg...
danke danke für den tipp das habe ich noch nicht einmal in betracht gezogen ,aber eigentlich hätte ich mir da auch selbst drauf kommen können ,aber danke für den tippp
mfg...
ja oder hat jemand von euch Erfahrung an diesem Gewässer und kann mir ein paar Hechtlöcher oder Abbruchkanten sagen beschreiben zeigen weil ich nicht im Besitz eines Echolotz bin.
mfg ....
also ich bin nicht im besitz einen echolotz aber aber habe mir schon einige hechte erarbeitet doch nie größer als 75cm ,sie werden einfach nicht größer bei mir
Hallo Leute....
ich bin neu in diesem Forum und wollte als erstes mal eine Frage stellen und die wäre :"wo fange ich GROßE Hechte( über 75 cm) im Lehnitzsee , auf welche Köder und welche Angelstellen ,ich bin auch im Besitz eines Bootes falls das weiterhilft .
ich danke schon mal im Voraus.
Lg : oranienburger