Beiträge von Bube

Außerdem gibt es eine Kindersitzpflicht für Kinder bis 7 Jahren. Mehr Infos (auch generell über Schweden) [link=http://www.info-schweden.de/reiseinformationen-ueber-schweden/autofahren-in-schweden/]hier[/link]. Wir fahren dieses Jahr auch wieder hoch, wo geht's denn bei dir hin?

Oder n anderes Gewässer suchen. Bin mir nicht sicher, aber könnte man nicht evtl Ärger bekommen, wenn man da einfach eigenmächtig das Grünzeug entfernt?

Guter Tip, da ich auch noch auf der Suche nach nem Netbook bin (die Dinger sind einfach wesentlich leichter, kleiner und portabler als Laptops), werde ich mich da mal umschauen. Allerdings ist mein Budget doch ein wenig beschränkt, so ca. 150 Euro, da ich mir eine neue Home Cinema Anlage gegönnt habe. Ich meine allerdings, auch schon Netbooks für etwas über 100 Euro gesehen zu haben, nur traue ich da dem Braten nicht. Irgendwas ist doch bestimmt faul, wenn die Dinger so günstig sind...

Danke für die nette Begrüßung hier! Und ebenfalls allzeit Petri Heil!
    Wo warst du denn in Schweden angeln, Schimpi? Bei uns war es in in der Nähe von Vrigstad, Värnamo. Den Namen des Sees hab ich allerdings nicht mehr parat... ;)

Moin moin Leute

Ich bin Bernd und erst seit einigen Monaten wirklich angel-interessiert. Ich war letztes Jahr mit Freunden in Schweden und habe dort zum ersten Mal erfahren, wie viel Spaß es machen kann, und welche Ruhe und Faszination vom Angeln ausgeht. Seitdem bin ich nur noch wenige Male dazu gekommen, die Rute auszuwerfen, aber es wird...

soweit erstmal

Gruß
    Bernd aka Bube