Beiträge von SteffiMau

Ich gehe fast nur mit Mann oder auch Freunden. Alleine bin ich noch gar nicht Angeln gewesen. Das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
    Eben weil ich noch Anfänger bin und da Bammel habe das ich vieles falsch mache oder nichts klappt. :(

Das liest sich alles so schön.
    Sehr gerne würde ich dort auch einmal Angeln und nicht nur in de Ostsee, aber ich glaube das bleibt bis jetzt nur ein Traum. Oder eher ein Wunsch. Aber bei den Bildern bekommt man wirklich Lust auf Urlaub und mehr.

Oh ich würde auch sehr gerne einmal Fichfrikadellen selber machen. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht dran getraut. Aus Angst das ich das verhaue und das es einfach schief geht. Dabei Esse ich die doch so gerne. Würde mich über ein Rezept freuen, das hoffentlich nicht zu schwer ist nachzumachen.

Hallo ich bin die Steffi und komme aus den wunderschönen Schleswig Holstein und habe nun angefangen mich mit den Angeln zu beschäftigen. Mein Mann liebt Angeln und so wurde ich mit ins Boot gezogen. Ich bin 37 Jahre jung und hoffe das ich hier das eine oder andere Lese und Lernen kann.