Beiträge von martin_B

    eine "Top" Montage ist es warscheinlich nicht, aber wie bei dir auch -> Laufbleimontage, ich bevorzuge aber anti tangle boom (hoffentlich richtig geschrieben), da man bei dieser ganz einfach das Gewicht austauschen/ anpassen kann - gerade wenn man nicht genau weiss wie stark die Strömung ist


    ich werde evtl das WE auch an der Elbe unterwegs sein... mir fehlt halt nur ein guter Platz, aber da muss man wohl auch mal eigene Erfahrungen sammeln

    Moin zusammen, ich hab mal eine Frage.
    Und zwar plane ich zusammen mit einem Freund ein Angelwochenende (vermutlich 17-19.08.) im Raum Niedersachsen bzw. Hamburg. Sein Zielfisch soll der Waller sein und bei mir hauptsächlich Hecht/ Zander & Barsch…. Leider ist es etwas schwierig das passende freie Gewässer zu finden (bisher zumindest erfolglos), ok bis auf die Elbe, aber die ist leider verdammt groß -.-


    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp betreffend eines freien Gewässers (wo man vllt auch ganz einfach zelten kann) oder eines guten (Elbe)Abschnitts ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Martin

    also bei mir ist das erste Päckchen auch angekommen, nur die Rute hat der Bote nicht dabei gehabt, dafür hab ich jetzt einen Abholschein im Briefkasten (das wird dann wohl die Rute sein) - werds wohl erst morgen schaffen die abzuholen - und bestätige den Erhalt dann schnellstmöglich

    Cool, vielen Dank.... ne Spinnrute kann ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen =)
    mal schauen welche es ist, wird dann auch bald eingeweiht
    na dann, gib Gas lieber Postbote

    also ich denke auch eher Nein, das würde wohl in Deutschland eher ins Jagdrecht gehen und da kommt bestimmt kein Fisch vor....


    aber ich hab auch schon einige videos gesehen, wo sie das machen, den Pfeil schön an einer Schnur/ Rolle und diese am Bogen befestigt.... -_________- die armen Fische werden einfach im Rücken / Bauch getroffen und dann zum Jäger rangezogen (sollte man mit den Jägern auch mal machen)

    Wow, ich bin grad ein wenig platt betreffend des Preises/ der Preise insgesamt. Vielen Dank in Richtung Blinker & Redaktion für solche Aktionen. Wo kann man sich den mal über die verschiedenen Sonderhefte schlau machen ?


    Gruß
    Martin

    Vielen Dank für die Glückwünsche, hat echt Spaß gemacht, und ne spannenende Geschichte wars ehh... =) also vielen Dank auch an die Verfolger