Beiträge von martin_B

Zitat von Veit Wilde

Hallo liebe EM-Fans!

Da ja nicht jede Jahr eine EM ist, wird der BLINKER selbstverständlich gerne Preise für eine entsprechende Tipp-Runde zur Verfügung stellen.
    Was es genau wird, verkünde ich demnächst noch.

Ich wünsche uns allen eine spannende und vielleicht ja mal richtig erfolgreiche EM sowie den Tippern ein gute Gespür für die richtigen Ergebnisse.

Hallo Veit,

möchte ja nicht nerven, aber stellt Blinker jetzt eigentlich Preise, oder wirds diesmal just 4 fun ? Die EM ist ja bald vorbei ... schade, dann gibts erstmal kein Fußball mehr -_____-

Hast bestimmt viel um die Ohren, deshalb werte es nicht als Kritik (ist nur zwischendurch auch schon von anderen Usern nachgefragt worden und evtl einfach untergegangen), nur wenn es was gäbe, was und wieviele Plätze ? gibts Trostpreise etc.

Viel Spaß & Erfolg noch allen Mitstreitern

Gruß
    Martin

Das wollte ich damit sagen... Mit Fluo kann man bei solchen Fischen nichts garantieren.... und um "weitere Trophaen" im Maul des Fisches (der Fische) zu vermeiden, sollte man sie als Lösung des Problems ausschliessen

^^ hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung sind die Zähne auch schon zu heftig (erst recht bei nem 12 kilo Exemplar) d.h. das Fluo (ähnlich wie beim Hecht) keine Garantie sein wird !?! aber mir fällt leider auch nix Anderes ein

Ohman,

ich will garnicht wissen wieviele Nerven mich die Italiener gerade gekostet haben .... naja, ist ja nochmal gut gegangen... so, nun Endspurt

hehe, jap.... also das mit den Klodeckeln stimmt schon...

haben wir im Angelurlaub auch gemacht, einfach ausnehmen, durch den fleischwolf drehen und mit beliebigen firkadellenrezept zubereiten, so hatten wir tagsüber auf dem boot immer unsere frikadellenbrötchen dabei... ganz hervorragend.

spätestens wenn man heraus gefunden hat, das man das brassenfleisch vorher von der haut entfernen muss... macht die sache mit dem Wolf 10 mal angenehmer :D

hat doch grad mal angefangen... interessant wirds später mit den Fragen oO denn die geben, wenn ich mich richtig erinnere, satt Punkte oder eben auch nicht

Zitat

Schimpi:Aber wie ihr ja bereits vom BuLi-Tippen gemerkt habt, bin ich keine Bedrohung. Laughing

^^ naja, so schlecht siehts doch garnet aus für dich =)

Danke @ Chorche,

dann lag ich ja garnicht so falsch. Naja, wenn alles klappt werd ich das am Sonntag mal ausprobieren (hoffentlich mit Erfolg).

aber eine auf Grund, eine auf Pose und eine zum Schleppen... da wird bestimmt ein Fisch drin sein

Schönes WE

ok, vielen Dank.

Muss am Sonntag wohl nach Maschen :D und werds dann auch mal ausprobieren. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, fängst du alle auf Pose ... ich nehme an du bietest den Käse knapp (20-30cm) über dem Grund an ? und vermutlich auch Nähe ~ 3- 6 meter vom Ufer ?

Gruß & Danke
    Martin

Moin Chorche,

Petri zu den Stören. Hab da mal direkt eine Frage. Wie genau befestigst du den Stinkerkäse am Haken ? Weil ich habe meine bisher nur auf Wurm oder auf Paste gefangen.

Mit Käse hab ich das auch schon probiert, handwarm gemacht (dadurch formbar), dann wie Teig auf den Haken und ins Wasser gehalten zum erstarren (also damit der Käse beim auswerfen [auf Grund allerdings] nicht abgeht).

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich hoffe das ist der richtige Fred.

Gruß
    Martin

Tach Zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich angle seitdem ich 6 bin, versuche mich derzeit im Brandungsangeln, Zander angeln an der Elbe und auf den Dorsch vom Kutter aus.

Ab und an gehts zum Forellenteich. Einmal im Jahr die Meck Pom Seenplatte - Müritz, Kölpin, Fleesen und Plauer See (im Urlaub, der nächste 18.05-26.05) vom Boot aus auf Esox und Barsch.

^^ Habe also keine speziellen Zielfisch, sondern mich reizt die Abwechslung.

Lese schon seit ca einem Jahr bei euch im Forum mit, wobei mir grad auffiel das ich mich auch Mal anmelden könnte.

Soviel erstmal vorab von mir. Falls wer Fragen hat, einfach her damit :)

Ansonsten allen schon mal ein schönes Wochenende.

Gruß
    Martin