Beiträge von tibishor84

    Hallo,


    Mein Bruder hat mir zum Zander Fishing mit Gummis eine Berkley Pulse 2,40 m mit W.G. von 15-50 gr empfholen. Ich habe die im Internet gesucht, ist um cca. (85 Euro ), aber habe auch eine Berkley Pulse 3,00m mmit W.G. 30-80 gr gefunden (cca 95 Euro). Meine Angelplatz ist die Elbe (Havelberg) mit relatives starke Strommung, von Ufer aus mit Gummis.


    Für die Rolle ich habe gedacht über eine Shimano Exage 3000er oder Ryobi Ecusima 3000er.
    Hat jemaneden erfahrung mit so eine Kombo und welche soll ich kaufen, die 2,40 m oder die 3, 00 m ?


    Danke euch

    Hallo,


    bin Einsteiger beim Zander fishing, und habe bis jetzt keine spezielle Zander Rute und Rolle. Wollte fragen welche wäre die beste Wahl für 100 Euro . Meine Angelplatz ist Havelberg (an der Havel) und die Elbe ist auch in der nähe.


    Habe paar Ideen:


    Rolle - Ryobi Ecusima 3000 oder 4000 cca 40 euro
    - Shimano Exage 2500 oder 3000 cca 56 euro


    Rute - Balzer - Magna MX-3 Gorilla | Spin 80 cca 35 euro
    - und hier fehlen mir keine anderen......so bitte Hilfe!


    Danke

    Sagt jemanden in einem andere topic
    "Die Penn Slammer Rollen habe eine scheiß Schnurverlegung - Ich würde die nicht zum Spinnfischen verwenden! "


    Was sagen Sie dazu?

    Hallo Anglers,


    Wer hat Erfahrung mit Penn Rollen , und ein bisschen darüber erzhalen möchte!
    Ich möchte mich eine Penn Rolle für Spinnfishing , in Suß- und Salzwasser (Dorsche angeln) brauchbar, kaufen . Mir gefallen die nechste 3 Modelle, aber ich kan mich nicht entschiden :


    PENN Captiva II 4000 oder 5000 ( 7 Kugellager + 1 IAR Walzenlager aus Edelstahl)
    PENN Slammer 360 oder 460 (6 Kugellager)
    PENN Spinnfisher 650 ssM (& Kugellager)


    Alle 3 kosten von 50 bis max 80 euro.


    Danke, und srry für meine Gramatische Fehler!