ich hab vor morgens bis nachmittags aktiv zu fischen und abends einen ansitz vorm ufer zu machen:)
Beiträge von jona
-
-
Danke chorche unnd haken70. ich teste alle metoden mal aus und ich hoffe dass was beist:) ich werde mich auf jeden fall melden was und wie
ich was gefangen habe:)
jona -
danke für die tipps diox ich werde alles probieren und hoffentlich klappt das.
ZitatWie ist den die Strömung an deinem Fluss ?
also hinter dem wehr wo sich das wasser steut ist sehr wenig strömung und vorm wehr mehr. das wasser hinterm wehr ist trüber und tiefer. vorm wehr es es flacher und klarer:) -
danke für die tipps diox ich werde alles probieren und hoffentlich klappt das.
ZitatWie ist den die Strömung an deinem Fluss ?
also hinter dem wehr wo sich das wasser steut ist sehr wenig strömung und vorm wehr mehr. das wasser hinterm wehr ist trüber und tiefer. vorm wehr es es flacher und klarer:) -
danke *Chorche*:)
Ich kann vom paddelboot aus angeln. aber angeln darf ich nur wenn der anger gelegt worden ist. was für eine rute braucht man denn für vertikalangekn und wie geht das?? Muss ich bei der nächtlichen grundmontage einen großen einerhaken oder drillingshaken verwenden??:) : -
hallo leute
ich bin in august zanderangeln am timmeler meer. der see ist bekannt für seine zander. er ist so 6m tief und es gibt löcher im see. soll ich es mit kopyto oder spinner und wobbler probieren ich freue mich auf antworten:)
jona -
Hallo leute
Ich habe eine frage an euch. wie fängt man in einen keinen flachen fluss hechte? die berkel ist im schnitt 1,5m tief. die berkel ist schwach bis mittel verschmutz und die trübung ist schwach bis mittel. es gibt ein wehr und einige mittlere brücken. es gibt sandige schlammige und steinige anschnitte. wo lohnt es sich auf hecht zu angeln und mit welcher art köder soll man angeln?
ich freue mich auf eure antworten
jona -
ach ja ich bin dort am 11 bis zum 18 august
-
Hallo leute
ich bin neu hier und möchte das ihr mir für das Timmeler Meer in ostfriesland ein paar tipps gibt. ich habe meine hechterfahrung bisher nur literarisch und hab an unseren fluss noch keinen hecht gefangen ich würde mich über gewässerkarten, hecht und Zandertipps, sowie eure erfahrungen am timmeler meer freuenjona
p.s. der see ist ca. 5-6 meter tief und hat bis zu 8 meter tiefe löcher