versuch große köder dann klappts auch mit größeren hechten =)
wen ein 34 und 38er barsch deine köder nehmen ist deine köderwahl noch zu klein
Beiträge von Sebastian1985
-
-
also ich sag mal so bin mir sehr sicher das die schon gut laich drin hatte
is auch nun egal thema durch meine meinung deine meinung fertig -
wieso kann ich laich ausschließen ???
hab vor kurzen noch nen 80er mitgenommen für die pfanne und
was kam raus als ich ihn ausgenommen habe.
ja richtig jungs Laichkleine orange perlen die zu nen ganzen haufen im bauchraum waren
-
ich habe montag auch einen 97er gefangen
der sah genauso wuchtig aus und hatte nen ordentlichen Bauch
hab sie wieder released aber denke sie war voll mit Laich und fisch
den dort wimmelte es von köderfische
nur maul auf und immer rein damit so geschah es auch mit meinen Köfi =) -
das ist wohl nen riesen vieh aber wird wie schon erwähnt super in die cam gehalten
-
ich weiß nicht warum aber das bild find ich hammer gut !!!
-
ich seh nurn schwarzen bild ?!
also ich fische im rhein aber nicht gezielt auf rapfen habe aber schon 5 Stück gefangen und der kleinste war 64cm
-
ich kenne nur noch 2 teiche beim mir im umkreis die noch karauschen beinhalten
das ist einmal der benachbarte ententeich und ein teich im wald
in beiden darf nicht geangelt werden aber als kind hat man es früher doch gemacht daher weiß ich das dort noch welche drin sind. =)petri noch zum schönen fisch =)
p.s: karausche als köderfisch jungs jungs der ist einfach zu schön um für sowas verwendet zu werden benutzt brassen,rotaugen oder sonst was aber nicht die
-
ich würd da keine raubfische reinsetzen
außer evtl. ein paar barsche
sonst nur schleien karauschen rotaugen rotfeder paar karpfen.
das alles in richtiger mischung ergibt doch dann nen schönen besatz für so einen kleinen teich -
stahlvorfächer und Kunstköder ganz klar
ich möchte nicht wissen was ich schon für ein vermögen im wasser vergessen habe = ) -
der drill war gut aufjedenfall
aber noch geiler war der biss da kam ordentlich adrenalin in die blutbahnen -
gestern nen rapfen beim Barschspinnen auf 2er spinner gefangen
der biss kam 1 meter vom rand wollte den spinner gerade rausheben und neu auswerfen.66cm hatte er
gruß Sebastian
-
also ich hab auch schon schleien über 40cm gefangen und alles auf haken ab gr.10 und kleiner kaum fehlbisse klar sind ab und zu auch rotaugen oder was weiß ich alles dabei aber das ist abwechslung find ich.
dazu muss ich noch sagen ich benutze meist keine tauwürmer zum schleien angeln
nehme die bei uns ausm kompost sind einfach die besten würmer die es gibt -
haken gr.2 sag mal was willst du den für schleien fangen?!
ist nicht böse gemeint aber gr.2 ist finde ich erlich schon erheblich großich fische auf schleien mit 10-14er haken schon klein aber viel wurm drauf das passt immer und reißt bei richtigen drill auch überhaupt nicht!!!
leichte posenmontage oder feine grundmontage ist denke ich mal zum schleienangeln die vorraussetzunhg -
war vor zwei wochen mal am rhein fast ne ganze nacht lang mit nen nachbar und wir haben 24stk zusammen gefangen alle auf tauwum
letzte woche freitag waren wir nochmal an der selben stelle und so gut wie nix nur ein untermassiger
-
frag doch mal den lahnfischer der hier im forum herumschwirt der ist doch sehr oft an der lahn unterwegs der wird dir darüber bestimmt was erzählen können
-
also wen das kein hammer geiles bild ist dann weiß ich auch nicht!!!!
-
genau den meine ich
hab ihn samstag morgen um 1:30uhr gefangen
er schaut für mich nach einen aland aus -
da wird bald ein fisch von mir online gestellt.
ich bin mir nicht sicher mit der bestimmung ich habe ihn als aland reingestellt aber 100% sicher bin ich mir da nicht vielleicht könnt ihr mir mit der bestimmung weiterhelfen -
ich war freitag mit nen kollegen am rhein von 22:00-3:30 uhr aalangeln.
gefangen haben wir zusammen 24aale
der größe 83cm und der kleinste vielleicht 15cm
viele waren aber üder das schonmaß drüber wurden aber trotzdem wieder zurück gesetzt wegen der neuen fang begrenzung 3aale pro ansitz
naja macht nix lass sie mal weiter schlängeln =)diesen freitag gehts nochmal los auf die schlangen