Beiträge von Sebastian1985

cej ich vermute mal das du am rhein fischen warst oder?!!?
    wen ja dann kann ich dir sagen das es dort alande gibt und nicht zu wenig beim nachtangeln habe ich diese schon oft an der rute gehabt.

beim döbel könntest recht haben da sind nicht soviele bis garkeine vorhanden.

kuno=killerkarpfen?! :?

komisch ich habs anders in errinnerung war doch nen killerwels naja auch egal

lebst du am rande einer großstadt?!den in großstädten werden doch ziemlich viele illegale exoten über die ladentheke gebracht da kann dann schonmal das ein oder andere krododil,kaiman,alligator bei sein und diese könnte jemand da zu groß geworden in dem becken ausgesetzt haben.

als ich so 10-12 war hab ich an einen kleinen waldteich gefischt
    angeln durfte man dort nicht aber damals hats mich und meinen freund nicht interessiert :D

naja aufjedenfall haben wir wie immer rotaugen ohne ende gefangen mit brot nachher ging uns das weiche auf und wir hatten nur noch die kruste des brotes nicht ahnend machten wir das einfach mal ran und haben unser glück auf karpfen versucht.
    damals haben wir es immer so gemacht wir haben versucht den karpfen das brot direkt vor den karpfen zuschmeißen damit sie sofort zupacken ,
    wen die würfe daneben gingen haben wir das brot schnell rausgezogen und da kam plötzlich ein fisch aus den wassergesprüngen weil er mein brot attackiert hatte!!!
    nach ca. 5 minuten drill am 10er haken und 20er schnurr kam mein erster hecht (65cm) ans tageslicht :D
    kein plan was er an mein stück brot so anziehend gefunden hat er hats aufjedenfall voll genommen.

damals war das einfach super und wir haben es immer und immer wieder so versucht aber es hat bis jetzt nicht mehr geklappt

sebastian1985

ich benutze zum Rapfenfischen die Blinker von Profiblinker sind leider etwas teurer aber es klappt ganz gut mit ihnen.

und jo Rapfen sind schon gut Kraftpakete die gehen im drill richtig geil ab :D

wofür werden sie den sonst bezahlt???
    sie sollen doch deutschlands beste sein und und und
    dann soll aber auch ihre leistung dem entsprechend sein und nicht so ein grotten zeugs das war ja weniger als NIX !!!
    einmal anziehen und italien war durch

also mit so einer leistung wir nicht mal costa rica geschlagen!!!

ich wohne auch an der grenze zu holland.
    an der ijssel war ich noch nicht aber will es nächsten Herbst dort mal versuchen.
    habe schon von mehreren gehört das es dort gut mit zandern laufen soll.

sagt ma leute
    ich hab im moment ne GeForce 4 Ti 4200 grafikkarte.
    möchte nun eine neue haben da diese schon 2 jahre alt ist und die details und so bei den neuen spielen einfach nicht vorhanden sind.

welche graka könntet ihr mir empfehlen??
    hab an GeForce6600 GT gedacht wäre die was ??
    natürlich wen ihr ne billigere gleichwertige hättet wäre es noch besser.
    thx sebastian1985

ich will ja erstmal nur betriebe in holland ausfindig machen nicht sofort anfangen.
    erstma nur schauen wo was wer anbietet und dann mit meinen berater drüber sprechen nur dafür brauch ich erstmal ne seite oder irgendwie was wo die einselnen betriebe aufgelistet sind.

hi zusammen
    da ich ja zur Zeit arbeitslos bin und hier im umkreis nix zu holen ist bin ich nun auf der Suche im weiteren umkreis und da ich ja direkt an holland ranwohne wollte ich dort ma suchen.

kann mir einer ma helfen und sagen wie die Bundesagentur für Arbeit in Holland heißt ???

danke Sebastian1985