und welche Wobbler sind für die nacht zu empfehlen??hast du irgendwie links von seiten wo ich mir die mal bestellen kann?!
cu Sebastian
und welche Wobbler sind für die nacht zu empfehlen??hast du irgendwie links von seiten wo ich mir die mal bestellen kann?!
cu Sebastian
Mich würd mal interessieren wie ihr die Wobbler führt auf Zander
ich wollte nachts auf zander fischen also brauche ich schonmal flach schwimmende wobbler nur die führung is mir halt nicht so klar!!
kann mir da einer genaueres sagen?!Gewässer is der rhein bei Wesel
cu Sebastian
du kannst das ja auf deinen Webspace hochladen und für alle die die ne DSL leitung oder mehr haben können sich das dann von einen link der in deinen threat drin ist runterladen und anschauen!!so brauchen die ISDN ler auch nicht so lange am laden des threats dran sein !!!
cu Sebastian
ich hab mir an meiner senke extra noch ein futterkorb dran gemacht ind der mit von der senke und mache da halt bischen futter/made etc rein das is immer gut so brauch ma nicht immer von oben was drüber herwerfen und bei stärkerer strömung hoffe das es genau über der senke passt!!
klappt wunderbar
cu Sebastian
ja ok da hab ich ja nicht geschaut gehabt weil man von der Mainpage nur nach hier geleitet wird!!
faulenzertechnik is doch nur rein den gummi warten bischen reinziehen warten und so weiter oder??
wie groß sind die gummis den ungefair??
cu Sebastian
also entweder bin ich doof oder ich sehe einfach nicht von der größe des Mamorkarpfens!!
und das mit faulenzer technik gearbeitet wurde weiß ic haber das haben doc nicht alle gemacht oder?!
ANDAL
cu Sebastian
wie groß war den der Marmorkarpfen?!
und wie hab ihr die zander am haken bekommen?!
welche technik?!
cu Sebastian
ich hab mal als kleines Kind auf nen bauernhof am teich geangel mit 2 angel die eine auf der einen seite die andere auf der anderen!
auf einer seite die angel neu mit maden gestückt und dann auf der anderen einen biss gehabt angel draußen liegen gelassen und rüber zur andern ebend fisch rausgeholt und neu reingeschmießen und wieder zurück zur anderen da ging aber schon ordentlich die schnurr flöten aber auf den land da rannte doch glatt ein huhn mit meinen köder im schnabel
wech:)
und sonst hab ich schon ne schaumstoffmatraze und nen ordentlichen stein ca3 kilo schwer aus den rhein gezogen
cu Sebastian
ich fische an der strömungskante am rhein und muss sagen das es dieses jahr nicht sehr gut läuft war ca.10 mal schon los und ca.30 aale das ne magere beute im gegensatz zu letztes jahr da haben wir abende gehabt wo mir mit 10-12 aale nach hause fuhren!
naaj montage nehm ich ne ganz einfache grundmontage tauwurm oder fetzen ganz auf den haken aufziehen und ab in die strömung!!
hat immer dieses jahr geklappt aber halt nicht so mit viel erfolg!
cu Sebastian
Hallo an alle
hätte mal ne frage und zwar weiß jemand ob setzkescher in holland erlaubt sind?
cu Sebastian
war kein gewolter köder aber ich hab mal ne forelle an meiner pilotkugel drangehabt!!
und auf schwimmbrot nen halb verhungerten hecht der war in einen teich drin wo wirklich so gut wie kein beute fisch mehr drin war!
hab den dann mal schnell umgesiedelt!
cu Sebastian
Barschi du angelst in der berkel auf hecht wen ich das richtig mitbekommen habe!!is ein kleiner aber sehr guter fluß für hecht und barsch!!ich befische ihn auch aber in holland auf barsch und hecht und dazu nehme ich auch immer stahlvorfach mit kevlar finde ich es nicht so sicher hatte mal nen hecht gefangen und glück gehabt das ich den raus bekommen habe der hatte das ganze kevlar voll verfranzt gemacht!!
seit dem nur noch Stahlvorfächer!und 20cm sind etwas kurz gewählt würd ich sagen!!ich nehme für die berkel ca.40cm stahlvorfächer!!
cu Sebastian
lesst mal genau ich hasse es damit fische zu fangen!!
cu sebastian
@ jörg welche Güffis kannst du mir den empfehlen von deiner Homepage??
will mir mal paar zuelegen fürn rhein meine sind nicht so ganz das ware glaub ich!!
cu Sebastian
30 reusen und 1 aal
da geh ich doch lieber mit der angel los da fang ich mehr als ihr mit euren 30 reusen!!!
Reusen sind der letzte scheiß ich hasse es mit sowas überhaupt fische zu fangen genauso wie netze und den ganzen anderen scheiß!!
cu Sebastian
Jo hi leude ich bin mal bei mir am teich gegangen um köderfische zu fangen!!
http://www.wcr-crew.com/links.JPG
http://www.wcr-crew.com/mitte.JPG
http://www.wcr-crew.com/rechts.JPG
rotaugen hab ich genug gefangen lief alles ganz super den ganzen morgenhabe zwischen durch auf made mal nen kleinen karpfen oder ne karausche gefangen aber sonst immer gute und schöne rotaugen genau das was ich zum hechtangeln brauche!!:)
na dann so um ca 13:00 uhr bekam ich wieder ne feinen biss was es war kann ich leider nicht mehr sagen nur das es beim einholen nen ordentlich ruck gab und mir die schnurr ordentlich von der rolle flöten ging ich brauchte keinen anhieb mehr machen der fisch der da dran war saß 100% nach ca.15 an meiner 0,15 schnurr bekam ich den fisch zusehen!
es war ein stadtlicher hecht!!nach noch 5 minuten hatte ich ihn draussen
stolze 82cm hat er gemessen!!
http://www.wcr-crew.com/82cm_24.07.04_1.JPG
also dafür das ich nur köfis haben wollte is das kein schlechter fang!!
und natürlich super das meine schnurr das ausgehalten hat
und ich nicht an den seerosen gefischt habe!!
naja hoffe nu das das mit den bilder geklappt hat
cu Sebastian
welche köder benutzt ihr dort eigentlich??
und zeigt doch mal das foto vom mega aland!!
cu Sebastian
ich habe auch in unmittelbarer nähe ein fluß der ca.5m breit ist und vllt 1,5m teif ist!da wo ich hingehen wollte is so eine kleine staustufe wäre sowas auch für Alande oder Döbel??oder was kann ich dort vllt fangen??
cu Sebastian
kann mir den hier keiner sagen wann und wo ich sie fange??
hier sind doch bestimmt welche die schon öfters alande gefangen haben oder?!
cu Sebastian
fluß und Gartenteich (unser schöner teich)
cu Sebastian