Der Wettbewerb war garn nicht so schlecht. Ich habe den dritten Platz gemacht. Es war ein nettes Nachtangel, Im Setzkescher sind 17 Brassen gelandet, sie wogen ca. 2000g. Ich die meisten habe ich schon Gefedert, Erfolgsköder waren drei Maden am 6er Haken ( bei den kleineren Nummern Rutschen mir die Fische zu leicht runter). Es waren 2 Bisams am Platz und haben das auf dem Boden liegende Futter gefressen. Währe der Fang für eure Gewässer gut oder schlecht ( Ca. 3-5 Brassen darunter auch bessere sind abgehauen). Uwe ( Er macht den Job des Jugendwarts ist aberkeiner. Er macht das weil der Jugendwart nie zu Erreichen ist.) sagte das der Fang schon Gut war, aber was sagt ihr.
Und was kann man gegen die Bisams tuhen.
Beiträge von Alrounder
-
-
Danke für eure Antworten, ich werde möglichst viel möglichst schnell davon ausprobieren.
-
Danke!!!
-
Hallo, habe heute erfahren das ich in meinem Verein von den Raubfischen nur Barsche beangeln darf. Heist ich darf kene Köder verwenden, auf die andere Raubfische gehen könnten. Kann ich also noch Dropshot mir Tauwurm testen oder nicht? Wie würdet ihr das Problen Lösen?
Ich sag schon mal Danke!
-
Vielen Dank, dann wird hoffentlich keiner mit einem " Piercing " davonkommen!
-
Hallo in meinem Verein sind viele Hechte und ich möchte gerne wissen, wie mach ich meine montage Hechtsicher? Mit Stahl oder Flurecarbon?
Ist es dan noch genau so fängig oder sollte ich einfach 0.80 als Vorfachschnur nehmen? Der Verkäufer sagte mir, ich solle ein Stück Geflochteneschnur nehmen, wiel der hecht dafür auch seine Zeit Braucht um es durchzubeißen.Danke im Voraus!!!
-
-
Meine Fragen sind:
Welches Futter?
Welcher Köder?
Welche Hakengröße?Es wird so gewertet:
100 Punkte Pro Fisch, 1 Punkt Pro GrammZielfische sind alle, Bis auf Raubfisch
schon mal Danke
-
Vielen Dank !
-
Danke, aber mit Geflochtener Schnurr auf Barsch? schlitzen dann nicht öfter die Haken aus? Ich werde so Viele Tipps wie möglich ausprobiren!
-
In einem Stillgewässer angel ich und hatte es versucht und ich frage mich, wie sollte er idealer weise Laufen? Und was bedeutet twitchen ich bin sehr verwundert und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Reicht es den Köderfisch einfach mit einer Pose zu montieren oder solte ich wie beim Twistern zucken, schleppen oder was sonnst? Währe Nett auch die Köderfisch große zu nennen.
Danke im fohrraus
-
Danke ich glaube das wird helfen!
-
Hallo ich hatte for an meinem lieblingsteich ein Paar Barsche zu Fangen, ich bin mit spinnern, ect auf BArsch gegangen und habe nichts ausser Kraut gefangen. Die Köder reisen auch dauernd in den Bäumen ab, was sollte ich also tun, dort wo sie sich verstecken könten sind grade die Bäume.
wenn ich es mit Wobblern versuch, welche Farben würdet ihr mir empfelen?
Im Barsch Look oder Weisfisch?
Wenn mit Pose was führ eine? wie groß in etwa?
O und Ködergrößen währen nett.
Danke im Fohrraus!!!! -
Ich weiß zwar das du dir das warscheinlich nicht mehr ansiest, aber es würde funktioniren, du must nur aufpassen das die form nicht zu feucht ist sonst kann es spritzen! Viel spaß noch.
-
Hallo ich habe es ein Paar mal mit einem Wobler versucht und habe nie etwas gefangen, ich wollte darum fragen wie ein Wobler Laufen muss?
-
Ich habe eine Mehlwurmzucht und möchte gerne wissen was fange ich alles mit Mehlkäfern, und was fängt man alles mit Mehlwürmern? Verzeiht die Frage, ich habe fast nur mit meinem Vater auf Teichforellen. Danke im Foraus.