Shane im Jurassic-Park, geilomat...
Beiträge von Lahnfischer
-
-
Alles Gute an den Namensvetter...
-
Dickes Petri Shimpi, geiler Frühjahrsmoppel...
Zitat von Derrik FiggeBarsche sind leider keine guten Kämpfer, aber in der Größe freut man sich dennoch.
Da muss ich aber ganz deutlich widersprechen: am angepassten Tackle machen die einen richtigen Kampf und sind einigen anderen Fischarten deutlich überlegen.
Leider werden die ja nicht so groß, aber so einen 90er Barsch im Drill, danach würdest du nie mehr auf Hecht angeln wollen, weil die ja nicht richtig kämpfen... -
Happy Burzeltach Derrik und Willkommen im Club der UHU`s...
-
Petri zum Käse-Moppel
Gestern noch mal mit Wurm-DS los gewesen. Es lief ziemlich zäh, dann zwischen 17 und 18 Uhr eine kurze Beißzeit:
Ergebnis waren ungefähr 10 Kaulies, 2 kleinere Barsche und als Überraschung ein etwa 50er Brassen. Bilder hab ich von den Barschen und Kaulies keine gemacht und der Brassen ist mir vor dem Knipsen ins Wasser gefallen...
War übrigens mein erster Brassen seit vielen Jahren, früher waren die ne echte Plage hier, hat mich richtig gefreut!PS: Ist halt der Vorteil, wenn man das DS mit Seitenarm fischt, das fängt auch, wenn man den Köder stationär einfach mal ablegt
-
Petri Gerd
-
Feiner Moppel, Petri...
-
Petri dem Glücklichen, der noch darf...
-
Top-Gun Shane...
-
Geile Murmel...
-
-
Petri Geil Shane...
-
-
Petri Armin,
geile Fische...
-
Na Danke für die Warnung, wäre ich niemals selbst drauf gekommen...
PS: Mach das mit dem Wurm-DS seit mehreren Jahren, bislang gabs noch keinen einzigen Hechtbiss
-
-
Heute mal wieder mit halben Tauwurm am Dropshot unterwegs gewesen. An der ersten Stelle, einer Strömungskante unterhalb eines Wehres hoffte ich vergeblich auf einen schönen Döbel.
Also an eine andere Stelle und mal nach den Barschen geschaut. Die letzten 2 Wochen ging hier gar nichts, aber normal ist die Stelle in der kalten Jahreszeit eine Bank.Zunächst blieb es ruhig, dann kamen die ersten zögerlichen Bisse. Aber ich musste mich erst durch eine ganze Anzahl an Kaulbarschen durchangeln...
Schließlich endlich mal kein nagender Biss, sondern ein deutlicher Einstieg und nach feinem Drill kam der lang ersehnte erste richtige Barsch an Land und gar kein so ganz schlechter...
Einige Kaulies später gabs noch mal einen kleinen Barsch...
...bevor kurz vor Feierabend noch mal ein etwas Besserer einstieg...
-
Hier ist Hechtschonzeit, verbunden mit Kunstköderverbot...
-
Petri Gerd...
-
Petri Gerd