Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Ich gönn mir auch nen schönen irischen Whiskey, alleine trinken ist ja auch keine Lösung.
In 12 Tagen geht's endlich wieder auf Trutte los
-
Guten Hunger
-
DAM verkauft eine dunkelgrüne Wathose mit 4mm Neopren und angeschweißten gefütterten Stiefeln, die unter 100 kostet. Die fällt relativ weit aus.
-
Nein, aber der Autor ist auch hier schon seit Monaten nicht mehr online und dein Beitrag hat mit der Leitfrage ob Federn am hinteren Drilling besser fangen nix zu tun
-
Jakob, dass sind die bislang besten Beiträge die du je geschrieben hast
Fritz, ich hab mich bislang zurückgehalten aber zur Hölle läuft bei dir schief? Wegen Leuten wie dir, die sich wie die Axt im Walde benehmen kriegen wir Angler einen verdammt schlechten Ruf in der Gesellschaft. Ich meine eine Anleitung zum Schwarzfischen und dieses ganze Halbwissen und Scheinwissen, das schon seit etlichen Jahren als überholt gilt.... Du bist ein angelnder Donald Trump und eine Schande für alle Angler. Ich kann es absolut verstehen das du schon aus so manchen Gruppen geflogen bist. Wir haben hier in Deutschland zwar Meinungsfreiheit aber manche Meinungen, wie deine, sind zum Teil sehr tierquälerischer Mist. Hier weiß zwar hoffentlich jeder das deine Posts eher als schlechte Komedy zu werten sind aber leider wird dieses Forum auch von vielen unerfahrenden Anglern besucht, die dir das viellecht sogar glauben was du schreibst.
-
-
Schöner Fisch Derrik
-
Ich will auch....
-
Es sind zwar viele Mitglieder weg aber wenn du was schreiben willst immer gerne
-
Petri Heil, schöne Bafos Mir juckt es auch schon in den Fingern wieder los zu ziehen aber einen Monat muss ich mich noch gedulden
-
Sei Froh das du ein so intaktes Gewässer hast, die Regel ist das leider nicht. Bei mir sind sie in den Aufzuchtbächen selten geworden und im eigentlichen Fluss noch seltener.
-
Petri, schöner Fisch
-
Ich bin Forellen Angler. Das Nutzen eines Echolots ist an einem maximal 2m tiefen Bach dezent sinnlos. Mein Verhalten hat nix damit zu tun das mir keine Argumente einfallen oder ich dich beleidigen will. Du kackst einfach alle Leute die Gegenargumente anführen an und erwartest das wir uns benehmen als wäre nix gewesen. Auf Leute wie dich können wir gut verzichten. Good bye
-
Was ist eigentlich dein Problem ? Keine Vorstellung kein gar nichts und dann nen 2 Jahre alten Beitrag ausgraben und über fast alle Echolotnutzer herziehen und ihnen vorwerfen sie hätten keinen Ehrgeiz und könnten auch sonst nix. Haben deine Mitangler dir zu oft die kapitalen Hechte vor der Nase weggefangen oder hast du nen schlechten Start in den Monat gehabt ?
-
Groppen sind keine Schädlinge. Sie gehören in das natürliche System jedes Forellenbaches und dienen als wichtige Nahrungsquelle für große Forellen
Aber wenn du die Grundel ziehst darfst du sie gerne gegen ne Rohrforelle tauschen
-
Gibt sonst auch Spezialpolbrillen die über einer normalen Brille getragen werden können. Z.B. bei Askari. sehen zwar etwas komisch aus aber sollten ihren Job machen
-
Der Fangbericht Hecht 2016 hat ja nur 20 Seiten
-
Kann ich mir zwar nicht vorstellen und halte ich für den Anfang etwas zu komliziert in Bisserkennung und Führung aber mein Bach ist das ganze Jahr kalt...
-
Alles gute zum B-Day Johnny