Hehe kannst gerne nachbauen
Beiträge von NachtFee
-
-
Hallo,
um das fischen mit der Gesundheit zu verbinden hab ich mir da was gebaut.
-
JA ich fisch unterhalb der Jagstmündung. Mal schauen ob es uns auch trifft. Echt Mist ....
-
Boah ein toter Fluss.
http://www.swr.de/landesschau-…id=1622/6r2w1y/index.html
Auf Jahre ist die Jagst ein totes Gewässer
-
Hi, wo ist denn der Stapellauf und wann? Komm dann zum zuschauen.
-
So hatte gestern die Möglichkeit die MGXtrem probe zu fischen.
Ein Traum im Vergleich zu meiner alten.
Auch hat das mit 7 gr Köder schon super geklappt!Also denke das wird meine Neue
-
Guten Morgen,
hab ja bereits einige Erfahrungen mit einer BC von Rozemejer sammeln können. Aber unter 15gr hörte der Spaß auf! War nicht (zumindest für mich) zu werfen :~[.
Aber Spaß macht das schon mit der BC.
Könnte sie zum Preis von der Premier haben -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-L?
Möchte mit der Baitcaster leichte Köder ab 5gr werfen.
Was meint Ihr?
Gruß
-
Hallo,
Schau Dir mal den Griessee an, denke da bist mit den Kids besser aufgehoben! Einer der wärmsten Seen in Oberbayern, liegt im Schutzgebiet. Absolute Ruhe und Natur pur. Da könnt Ihr auch baden und angeln. Vor allem fängst da auch was!
Fahr da schon seit 30 Jahren hin. Musst allerdings Gast in der Pension sein. -
Hi,
also das sind bei uns auch genau die welche von den Kochtopfanglern mitgenommen werden. Da sie mit normalem Gerät noch zu landen sind.
Wenn dann noch soviele Weiße Kormorane am Wasser sind wie bei uns...
welche sich weder an Schonzeiten noch an Schonmaße halten...
dann wird es halt mal irgendwann weniger!Bei den größeren >1,50m wird es bereits schwieriger!
-
Hallo Gerd,
Er soll sich mal das anschauen:
http://www.bleigussformen-shop.de/Giessoefen-Schmelzoefen
vielleicht hilft Ihm das.
Gruß
-
Eine Anhakstelle, Drillinge erlaubt, an Kunstköder max 2 Drillinge. hab ich mal gelesen. Wenn ich es finde poste ich es hier mal.
-
-
also mit der Spomb hab ich das schon gemacht, aber...
da mußt jedesmal 100m einkurbeln!
Ne das katapult ist die feinste Sache, nur halt das Problem dass die Ballen nicht schon in der Luft auseinanderfallen.
Gefrorene gehen auch nicht, da ich ein paar Std zu fahren habe.Diox:
ZitatDa ich weder mit Boot/Futterboot füttern kann. Habe bisher immer nur Boillies mit dem Wurfrohr geworfen!
Ne das muß irgendwie gehen, hab kein Bock stundenlang mit dem Wurfrohr 2KG am Tag zu werfen
-
Ne eingeweichter Mais, Weizen Hanf und Tigernüsse. Sind also nicht trocken!
-
Danke. Denke auch nicht daß das funzt! Da die Partikel in der Regel ja recht Nass sind. Sie Sollen ja auch einen Teppich Bilden. Da ich weder mit Boot/Futterboot füttern kann. Habe bisher immer nur Boillies mit dem Wurfrohr geworfen! Das geht nach einer Weile schön auf die Arme! Und die Enten tauchen dann nach den Murmeln und fressen die hälfte weg!
Aber das muß doch gehen irgendwie.. -
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich Partikel zu einem Ballen kleben kann, um ihn dann mit einem katapult auf große Entfernung(80-100m) zu bringen!Gruß
-
schaut da mal
http://www.angelcenter-
soest.de/Rutenzubehoer/Rutenspitzen/Schwingspitzen:::897_900_2986.htmloder da
-
Also ich nutze Sie noch zum Zanderfischen mit Fetzen und KöFi. Die Kameraden sind bei uns soo vorsichtig.
-
Supi schöner Fisch Petri Heil