Hallo
Wenn sich auf gummi und denn anderen Konsorten nix tut.
Probier mal was neues so wie Matze Koch immer wieder sagt flexibel bleiben.
So wie ich habe mich jetzt auf das Naturköder angeln ausgerichtet. Wirklich gute erfolge besonders wenn Jungbrut unterwegs ist. Also mein tip NATURKÖDER.
Viel erfolg euch denn noch.
Beiträge von Hecht Heini
-
-
Hallo liebe mit Angler ich möchte gerne gute Plätze zum Zander angeln erfahren. Hauptsächlich an der Peene in der Nähe von Demmin.Ich habe bisscher nur auf Hecht geangelt und jetzt möchte ich mal was anderes ausprobieren. Das Zander angeln. Wenn ihr mir einige Tipps und Tricks verraten könntet wäre das sehr schön ich habe wie schon gesagt noch nich sehr viel erfahrung im Zander angeln. Plätze,wenn ihr wisst wären schön (nähe demmin,Loitz) Ok denn schonmal im vorraus danke euch
-
danker für denn tip Stepp24
-
Die Rute sollte stabiel sein und du solltest eine gute Stationär Rolle haben genau Modelle kann ich dir auch nicht sagen aber die Marke( Black Cat) hatt sich auf das Waller angeln spezialisiert is ne gute Marke kann ich nur weiter empfehlen.
Viel glück denn noch beim waller angeln -
Hi Blaubarsch viel spass im Forum und das Drop Shot angeln is schon ne schöne sache hatt mir sehr viele und gute Barsche gebracht. Petri Heil BB
-
Hi
mit Drop Shot angle ich immer in stehenden gewässern so 2-3m tief auf Barsch hat bisher immer gut geklappt. der Boden sollte aber nicht zu krautig sein.
und noch viel Erfolg und Petri Heil -
Hi
Ich würde es da mal mit einem No Action Shad fersuchen oder mit einem Jerkbait.
Ein flach laufender Wobbler ist aber auch nicht schlecht -
Hallo
Ich hatte es immer mit toten Köderfischen auf Zander fersucht hat gut geklappt mit fischfetzen hab ich es bisher aber noch nicht fersucht müsste aber meiner Meinung nach auch gut klappen -
Hallo ich denke Set 1 is perfekt für Köderfisch auf Hecht natürlich auch für wobbler und Blinker usw. Set 2-3 eignet sich wol ehr für Barsch.
Viel Erfolg in Schweden und Petri Heil -
ne ich nehm lieber die kleinere Fariante aber guter tip
-
Hi
In krautigen Gewässern würde ich das dropshot angeln nicht empfehlen... In krautiegen Gewässern greife ich auf schwimmende wobbler zurück nur leichte hänger gefahr und sie sollten nicht so tief laufen... Aber mit dropshot hab ich auch schon schöne fische gefangen davon ab ...also noch viel erfolg -
Hi
Einen Tipp hab ich für dich ..sei flexibel probier mehrere Köder aus.
viel glück und Petri Heil für dein angelausflug -
Also ich hatte auf der grösse schon gute Hechte gefangen is klar um so grösser der Köder um so grösser die Fische aber danke für deine antwort.. Ich werds mal mit grösseren Gummis fersuchen
-
Hallo liebe Mitangler ich hätte mal eine Frage zu einem Gummiköder. Ich wollte gerne wissen ob ihr an einem Gummiköder einen zusatz Drilling anbringt und wenn wie (Köder grösse 9-12cm)
Im vorraus schon mal danke -
Ich bin der Meinung ne 0,30 schnur (geflochten oder nicht is egal meine ich) und kleine Drillinge da sitzt der Anschlag besser und der FISCH ist gehakt :p
-
Weiß nicht ob ich glauben soll ob das ein Fake is oder nicht is gibt ja schon aussergewöhnliche Dinge aber von einem 2,77m Hecht hab ich ach noch nicht gehört.. aber obs nu ein Fake is kann man ja nicht genau sagen
-
Ich würde Aale auch nicht als Köder nehmen ersten gibt es darvon nur noch weniege in freier Natur und außerdem würd ich denn lieber selbst essen wenn ich denn m,al ein fangen würde
-
Hi
Wenn ich mal einen Fehlbiss hatte hab ich immer ein paar minuten gewartet denn die stellen noch einmal gründlich abgeangelt und wenn denn nix war hab ich einen tag gewartet meist sitzen an diesem platz denn noch welche -
Hi
An denn gekauften Poppern oder algemein Kunstköder sind meist nicht so gute Haken außer man kauft Kunstköder von bekannten meist teureren Marken man kann natürlich ach die billigere Sorte nehmen hab auch keine schlechten Erfahrungen damit aber ich kauf mir zu den Kunstködern immer noch GUTE Haken dazu bei dennen sitzt der Anschlag auch besser -
Petri Heil
sind echt schöne Hechte die ihr da gefangen habt