hi. ich hab heuer auch das erste jahr die jahreskarte fürs mühlwasser lobau. naja hab bis jetzt nur 4 kleinere karpfen und einen hecht auf mais gefangen. hab aber schon große hechte in uvernähe gesehen. leider darf man erst ab juni so richtig auf raubfische angeln. was hast du bis jetzt gefangen?
Beiträge von martinz
-
-
du könntest aber auch eine vollgefüllte futterspirale ein paar mal auswerfen das hilft vielleicht auch
-
also ich hab meine matrix+ boilies bei fishermans partner (fallst das kennst) gekauft. am besten besorgst dir noch den dip auch dazu.
-
ich angle an einem verkrauteten altarm, hab nur keine ahnung wo die karpfen jetzt im winter stehen. kann mir jemand tips geben?
-
letztes jahr habe ichziehmlich oft mit frolic gefischt. wenn sich dann plötzlich der bissanzeiger hebt und man sicher ist das ein karpfen angebissen hat bin ich mir dann ein bisschen verarscht vorgekommen wie dann eine fingerlange rotfeder angebissen hat. wie geht das eigentlich?
-
ich bin auf der suche nach einer guten zweiteiligen karpfenrute unter 100¤. kann mir jemand eine bestimmte empfehlen. danke
-
ich fische seit jahren an einem ziehmlich verkrauteten gewässer. seit kurzen ist hier boilie und anfütterungsverbot (also nur zwei hände voll vor angelbeginn) angesagt. was würdet ihr mir vorschlagen, dass ich einen ansehnlichen karpfen an die angel bekomme.
-
hi. Hab eine Jahreskarte am dokII. Kann mir jemand ein anderes Gewässer in Wien empfehlen?