kommt drauf an was du für topwater baits fischen willst, popper, stickbaits etc?
Beiträge von Wurschtsepp
-
-
Wurm und Stahl wiederspricht sich doch nicht oder?
-
der Knoten sieht interessant aus. Werd ich mal ausprobieren.
-
Ich denke das das zufall ist. Es kommt zwar ab und an vor das du Hecht mit Tauwurm fängst aber die Regel ist es nicht. nimm Dir nen Gummifisch oder nen Wobbler und Twisch ihn durchs Wasser dürfte mehr erfolg bringen
-
neeee^^ die sitzen bombenfest im Fischrachen.
-
steckste einfach 5 ins maul und der schwimmt wieder
-
ich hab mir so auftriebskugeln beim angelzentrum gekauft fürn paar cent
-
okay, hab bis jetz nur bei 2-3m tiefen Wasser mit Topwater Erfolg gehabt.
Zwar ein paar mal halbherzig im tieferen probiert, aber keinen Erfolg gehabt. -
Mahlzeit:)
Bis zu welchen Wassertiefen fischt ihr Topwaterköder?
Ich hätte jetz gesagt max. 3-4 m oder? -
Ich denke das du ruhig noch etwas schneller führen kannst, da das Wasser noch nicht all zu kalt ist. Ich führe auch noch schnell, zwar nicht mehr ganz so aggresiv wie im Mai - August. Aber noch immer noch flott..
-
Hallo zusammen,
will meine Schleppködersammlung etwas auffrischen.
Suche Grandma
und von Musky mania den Jake beide in größen zwischen 20 und 30 cm.
Einfach melden wenn ihr was loswerden wollt
Gruß Sepp -
sorry waren meine ersten bilder im Blinker Forum:P
das nächste mal dann;) -
Sooo war heute auch noch 3 Stunden mit dem Boot auf dem Chiemsee draußen,
gab 2 schöne Pikes, 62 und 83cm
hier 2 Bilder von dem größeren.
Gefangen auf Bellydog von Cormoran (kleine Wunderkugel ;))editiert von Onkel Tom:
Ich habe die Bilder mal verkleinert, im Original waren die leider viel zu groß für das Forum. Bitte beim nächsten mal auf eine passende Auflösung achten.
-
Die großen Effzett hängen auch öfter mal dran
-
auch nich schlecht
aber ich glaub die lassen sich nicht so gut werfen.... bzw solltest du nicht ausprobieren:D
-
Das weiß ich nicht
Bin gerade auf der suche nach preiswerten Grandmas und Jakes^^
Haste auch n paar Bellydogs in den Kisten? Richtig geiler Köder zum werfen, zwar klein, fliegt aber soweit das man ihn fast nicht mehr siehtund die Hechte lieben ihn, zumindest bei uns.
-
Endlich
Ich fahr zurzeit oft raus... Wie ausgestorben
manchmal ganz nett. Aber irgendwie komisch wenn man nie einen anderen Angler sieht
-
Beides gute Köder;) Zander oder Hecht? Für Hecht gibt es kein zugroß;)
-
Sie haben nicht mehr die Auswahl wie im Frühjahr, dass sehe ich auch beim Hecht zurzeit. Im Mai, Juni und Juli fängst du meist nur mit kleinen Ködern da ihre Beute zu der zeit auch nicht größer ist. Wachsen die Kleinfische, wählst du auch größere Köder. Köder mit 25-40 cm sind bei mir zurzeit angesagt. Zander würde ich natürlich etwas kleiner wählen
-
Im Herbst wollen sie schon eher die dickeren happen haben, sich nen ordentlichen Winterspeck anfressen..