Beiträge von Andi83

Hallo!
    Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe bin ich auf der Suche nach Anglern die mit mir in Osnabrück und Umgebung angeln gehen wollen.

Meistens bin ich mit der Spinnrute auf Barsch oder Zander unterwegs, Ansitzangeln betreibe ich ebenfalls gerne.
    Ich bin ein ziemlich erfahrener Angler, habe jedoch keine Kenntnisse über die Gewässer hier.

Falls du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, melde dich doch per PN bei mir oder schreib mir ne Message über Skype!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Andi, und ich bin letzte Woche von Heilbronn nach Osnabrück gezogen.
    Ich bin leidenschaftlicher Spinnangler, aber auch das Ansitzen auf Aal, Wels und Zander macht mir sehr viel Spaß. Ich kann mich, so denke ich, als ziemlich erfahrenen Angler bezeichnen, da ich dieser Leidenschaft schon seit meinem 7. oder 8. Lebensjahr nachgehe.

Ich angle wann immer ich Zeit dafür finde, und werde mein Glück in Zukunft an den umliegenden Gewässern Osnabrücks versuchen.

Außerdem würde ich es prima finden wenn sich jemand finden würde der mal mit mir loszieht, da ich hier noch niemanden kenne und keine Ahnung von den umliegenden Gewässern habe!

Viele Grüße aus Osnabrück!
    und Petri Heil!