Hi, verkaufe die oben genannte Rute. Wurde nur 2 mal gefischt und ist dementsprechend wie neu. Habe Sie mir vor 2 Wochen gekauft, ist aber nicht das was ich mir erhofft habe, deswegen muss sie wieder weichen. Original Rechnung gibts natürlich dazu.
60,- + Versand!
Gruß
Lennart
Beiträge von LenSch
-
-
Slotti + Slotti S , Lunker City Shaker ,Kopyto`s oder evtl. mal zum guten alten Twister greifen
Irgendwas geht immer! Viel Erfolg beim Hechte angeln! -
Nabend zusammen!
Bin über diese Methode im WWW gestoplert. Habe aber noch nie davon gehört geschweige mit bekommen das jemand diese Methode fischt...
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung gemacht und könnte mir davon berichten? Habe bisher alle Methoden auf Barsch erfolgreich angewendet, und ich würde es auch gerne so weiter führenDanke im voraus
Gruß Lennart -
Danke! Definitiv und das wirklich DIREKT vor der Haustür
-
Hallo,
verkaufe hier mein "altes" DDR Angelboot.
Es lag dieses Jahr nur 2 Monate im Wasser, seit dem bei mir in der Garage!
Es wurde letzten Winter runderneuert.
Neu mit 2K-Lack lackiert. Innen wie Aussen!
Einen Einlegeboden auf dem 2 Stühle montiert wurden gehört mit zum Angebot.
Der Boden besteht aus einer ca. 2cm dicken Kunstoffplatte. Wurde mit Teppichboden überzogen.
Stühle sind sehr Robust und perfekt zum Vertikalangeln. Stühle können herausgenommen werden.
Die Mittelkiste ist ebenfalls neu gekommen. (Verschließbar und perfekt für eine Batterie oder Angeltackle geeignet.)Technische Daten:
Länge ca. 4,30m
Breite ca. 1,30m
Gewicht: ca. 100 kg.Das Boot ist sehr robust, Wasserdicht und liegt perfekt im Wasser.
Es kann per Ruderkraft bewegt werden. Ein E-Motor mit ca. 55 LBS macht es aber einfacherKEIN VERSAND, UMTAUSCH, GARANTIE ODER ÄHNLICHES DA PRIVATVERKAUF! NUR SELBSTABHOLER!
ZUM VERKAUF STEHT NUR DAS BOOT MIT BODEN, 2 STÜHLEN UND MITTELKISTE!Am liebsten wäre mir wenn Anfragen per PN kommen. Bei näherem Interesse kann das Boot gerne besichtigt werden und vor ab die Nummern ausgetauscht werden.
Gruß Lennart
-
Nabend und hallo zusammen!
Dann werde ich mal nach meiner Vorstellung hier Forum den ersten o ffiziellen Beitrag geben Am Möhnesee war der Barschhimmel auf Erden. Die letzten Wochen sind die Barsche auf Topwater abgegangen als ob es keinen Morgen gibt!38,39,40,41,42 in einer guten halben Stunde! Der helle Wahnsinn! Konnte mein PB auch auf 42cm setzten!
Die Freude steht mir ins Gesicht geschriebenZwar kein Riese aber schönes Foto welches ich euch nicht vorenthalten wollte!
Gruß
Lennart -
Nabend Zusammen!
Wie es nunmal so üblich ist, stellt man sich erstmal vor!
Ich heiße Lennart bin 24 Jahre alt und komme vom Möhnesee. Eigentlich fische ich seit dem ich denken kann. Angefangen hat allerdings alles in Schweden und Dänemark Gefischt wird vom Boot auf alle bei uns vorkommenden Raubfische. Barsch,Hecht,Zander und Forelle .Ich wünsche allen viel Petri und evtl. läuft man sich ja mal im realen Leben übern Weg
Gruß
Lennart