Bin auch erst seit zwei tagen dabei
trotzdem : Herzlich Willkommen und Petri Heil
Beiträge von MeisterGlanz
-
-
die wär auch eine alternative und mein konto würde sich freuen :p
-
alles gute und petri heil
-
ist die Frage ob die noch steif genug ist...
wenn das nur jemand wüsste -
aber ein größerer hecht wir doch wohl einen 15cm gummi nicht verschmähen?
-
kommt natürlich auf den gummi an
ich hab eine feinwaage (wozu auch immer)
und habe nen 13cm + 14g Kopf gewogen = 28g
ist halt unterschiedlich habe leider nur einen gummi bis jetzt und deswegen wollte ich nochmal fragen -
super genau das wollte ich hören
vieelen dank an euch alle -
das wäre sehr praktisch
-
Petri zu den schönen Fischen
-
was mich noch beschäftigt ist das wurfgewicht der Rute...die sportex carat z jig hat es mir sehr angetan hatte sie beim fachhändler in der hand.
sie hat ein ideales WG von30g
und ein maximales laut sportex von 40g
kennt jemand diese rute oder kann mir sagen das 40g für max 16cm gummis mit max 20g köpfen ausreicht??? -
hm eigentlich schade aber um ehrlich zu sein hatte ich mir das schon gedacht wollte nur nochmal eine meinung hören!
was haltet ihr von der Rute
http://www.foxrage.com/product…=5§ion=27&product=140
und als Rolle : Penn Battle 3000
??? -
die hier kannst du dir noch mal ansehen, ein kumpel von mir fischt die und ist sehr zufrieden! Preis: ca. 180€
http://www.foxrage.com/product…=5§ion=27&product=140 -
180€ nur für die rute kann doch nicht zu wenig sein??? ich hatte dann nochmal eine ähnliche summe für die rolle geplant das wird ja wohl reichen oder etwa nicht?
-
weil ich gehört habe das Baticasting richtig spaß macht
und man einen sehr direkten kontak zum Köder hat was beim jiggen mit Gufis doch sehr praktisch ist, oder nicht? -
Fish Snax von Fox Rage die fangen echt Super die sind sogar mit Fischöl
-
Ich hab bisher keine der beiden Ruten gefischt allerdings habe ich immer wieder gehört das die Abu garcia Vendetta Serie vom P/L Verhältnis unschlagbar sein soll.
-
hey ho bin ganz frisch hier im Forum und will direkt nach meiner Vorstellung auch schon mein erstes Thema starten
Ich suche eine Baitcasting Rute zum Jiggen mit Gummifisch (Köpfe bis 20g u Gummis bis 15cm) ich fische meist vom ufer aus an langsamen Flüssen und Seen, Zielfische sind Hecht und Zander
Preislich hatte ich mir max.180€ vorgestellt
da es im Internet millionen angelruten und Firmen gibt und ich ein Anfänger in sachen baitcasting bin dachte ich mir das ich eure Erfahrungen gut brauchen könnte
Vielen dank im Vorraus -
Schönen Sonntag wünsch ich euch und auch Petri Heil für den heute vielleicht noch folgenden Angelausflug
Ich bin neu hier und will mich natürlich vorstellen, ich bin Joachim