Hier Wirt....schütt mal ein, ich gebe ne Runde...
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich würde auf alle Fälle den Züchter/Lieferanten informieren. Vielleicht hat der kranke Fische und eventuell kommt er für den Schaden auf.
-
Suche immer noch
-
Hallo Gemeinde,
wie schon in der Überschrift genannt, suche ich günstige Quellen für deutsche Gewässerkarten für das Raymarine Dragonfly 5 Pro.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? -
Petri Heil Alex
-
Wenn ich überlege, was wir immer die Werbetrommel gerührt haben um ein paar Männeken zu Treffen zu bewegen, dass war auch alles andere als leicht.
Schade das so wenige kommen, schade um die viel Arbeit die Du Dir machst.
Wird natürlich nicht leichter bei so wenig "Aktiven". Wünsche Dir aber noch alles Gute, Du hast alles richtig gemacht ;). -
lach....
-
Hast doch 2 Jahre Garantie
-
Ich habe den schon mal verschenkt, aber nie selbst genutzt, da ich einen IPod hatte
-
Schwarze Köder bei Nacht machen ja nur wirklich Sinn, wenn Du an der Oberfläche fischst, oder? Schwarze Oberflächen-Wobbler können schon Nachts der Kracher sein. Aber schwarze Köder auf schwarzem Grund? Hmmmm....
-
Ich würde weder an Wehren noch an Brücken im Main angeln (Angeldruck schon viel zu hoch), sondern mit seichte Stellen und Sandbänke suchen. Gerade im Frühjahr die Gewässer genau beobachten, wo hält sich am Nachmittag der Futterfisch am meisten auf. Nachts kannst Du auch wunderbar Oberflächen-Köder an den Stellen anbieten ;).
-
Viele Angelbücher sind nur gut um Fliegen an der Wand tot zu schlagen :).
Die meisten Tipps sind so speziell an Gewässertypen angepasst, dass man die in Deutschland gar nicht umsetzen kann. -
-
Ich schmeiss mich weg, es gab mal Zeiten, da hätte der Mann mit so einem braunen Namen hier kein einziges Posting machen können. Der wäre gelöscht und gesperrt worden, ohne einmal piep gemacht zu haben. Was ist los Jungens?
-
Petri Heil! Solche fängst Du dann wenn Du den 2 Kilo Brassen als Köder nimmer
-
Und immer noch keine Fanggarantie Und die Gewässer werden dadurch von der Qualität auch nicht besser.
-
-
andal Ich vermisse hier den Gefällt mir Button unter Deinen Beiträgen
-
-
Nur noch kurz eine Anmerkung zum Angeln mit Köderfisch.
Da ich nicht weiß von wo Du kommst, kann ich es auch nicht beurteilen.
Aber wenn man mit Köderfisch auf Wels angelt, dann hast Du nur eine Chance, wenn der Köderfisch noch lebt! Das ist allerdings in Deutschland verboten!!!
Dann greife lieber auf Wurmbündel zurück, macht 1000 x mehr Sinn als mit einem toten Köderfisch zu angeln. Ein Versuch mit Tintenfischen vom Aldi, die schon ein bis zwei Tage aufgetaut sind, ist auch ne Möglichkeit.