Wenn Du aber, sagen wir mal Essen gehen willst, dann könntest DU Dir da eine Anregung holen und zum Schnäppchenpreis futtern.
Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ein Angebot von Premium-Taxi München drin.
Wenn Du aber, sagen wir mal Essen gehen willst, dann könntest DU Dir da eine Anregung holen und zum Schnäppchenpreis futtern.
Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ein Angebot von Premium-Taxi München drin.
Ich mach mal einen Screenshot
Guten Morgen.
Ich hatte gerne eine große Tasse starken Kaffee. Bei uns scheint gerade die Sonne, wird bestimmt nicht anhalten, ist aber trotzdem schön :D.
Da will ich Euch doch mal heute eine Internet-Seite empfehlen.
Da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.
Du musst raus um an Wasser zu kommen ? Wusste nicht, dass Weiden so abgelegen liegt
Ich habe Dir zwar schon im Gesichtsbuch gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
Also wenn man Mormyschkas als wirklich Kunstköder sieht, dann stimmt da aber was nicht. Ich finde, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Die mögen auf kleine Barsche noch funktionieren, aber ansonsten sind es wirklich Weißfischköder.
Echt ? Boah, wie mir Schnee aufn Geist geht...
Also an Frühling ist bei uns auch noch nicht dran zu denken. Wenn ich aus dem Fenster gucke, könnte ich kotzen.
Ich glaube, ich wandre aus.
Zitat von Tom Rustmeier
OMG, wie soll ich denn jetzt noch einschlafen ? Das bekomme ich ja nie mehr aus dem Kopf...
Verstehe ich gar nicht. Ihr seid doch stramme sexy Jungens
Cool ! Hätte ich gerne gesehen
Peter, Du bist mit dem Bus gekommen ?
Ist ein bisschen Klein, hier noch mal der Text.
*pruuuuust* *totlach*
Sag mal Domina, Du hast auch nur das Fressen im Kopp, oder ?
Ne Matthias, den meine ich nicht. Ist schon ein paar Jährchen her. OMG die Altersdemenz.....