Beiträge von Zanderschreck
-
-
Das ist doch nur gut für die deutsche Marktwirtschaft, denkt doch auch mal an die vielen Einzelhändler :D.
Wir alten Säcke brauchen durch kleine teure Geschenke nicht irgendwelche Liebe vorheucheln :D. Wir haben andere Tricks um das dran zu kommen was wir haben wollen :D.
-
-
Zitat von Fischdomteur
ER ist 1 Macher und kein Schwätzer.. Richte auch kleine Treffen aus unsere Mitglieder 40
und 30 kommen Gemeinsam angeln Ja aber nicht nurrr ANGELN
is gut
Gruß HelmutLach... Das erinnert mich an den Typen (komme gerade nicht auf seinen Namen), der Abends immer so voll war, dass er nur noch Müll von sich gegeben hat. Morgends gings noch, aber je später der Abend umso schlechter und beleidignder die Postings :D.
Wie hieß die Pfeife noch gleich ?
-
-
-
-
Hier ist er der Domi und im Job kommt an den Namen dann noch na dazu
-
Callboy, wie cool ist das denn ?
-
-
Das weiße Pulver nennt sich Kalk
-
Hier, bitteschön
-
-
Domi Du könntest auch mal Deine Lippen betonen.
-
Tom, was machst Du noch mal beruflich? Reiseverkehrskaufmann ?
-
Wasn passiert ?
-
Zitat von Tidi
Mein Papa hatte früher 2-3 Komposthaufen im Garten, hauptsächlich kamen da die Küchenabfälle, Fallobst, Blätter und Rasen hinein. Da waren immer reichlich Rotwürmer drin, so ca. 50 Stück habe ich pro Woche da wohl entnommen, haben sich von selbst vermehrt, war da auch immer schön kuschelig warm drin.
Das sind wirklich die besten Würmer zum angeln. Auch die aus dem Misthaufen sind super !
Nur Rasenabfälle tun den Würmern nicht wirklich gut. -
-
-