Beiträge von Christopher Blasberg

Bei den billigfluganbietern muss man meist bei überlangem Gepäck draufzahlen . Ich weiß aber dass , das Gepäck bei Luftansa und anderen renomierten länger seind arf .

Wenn du kein Transportrohr hast würde ich einfach an den Sondergepäckschalter gehen . De packen das für dich ein und du kanst bei der Kontrolle durch die zustänge Reisesicherheitsadministration sigar zusehen und achten , dass nichts kaputt geht . Danach schließen sie auf Wunsch für dich auch den Kaufer zu .

Mehlwürmer habe ich mal in der Schule gezüchtet . Ist ganz einfach :) . Du nimmst ein Plexiglasaquarium legst etwas Wellpappe hinein . Dann der Zuchtansatz . Gefüttert wird mit Haferflocken und getränkt mit nassem Papier . Die vermehren sich dann wie von alleine . Man darf nur am Anfang nicht zu viele entnehmen .

Davon weiß ich ja gar nichts mein Bruder :

Zitat

Beim angeln lernte ich meine 1. Freundinn kennen und verlor sie durch das selbe Hobby auch wieder

.

Zum Thema Angel hat bei mir bis jetzt noch nicht viel gemacht . Ich angelte zwar früher immer wieder mal ein bißchen . Aber erst seit einem halbem Jahr finde ich diese Sache so richtig interessant . Vielleicht kann ich ja bald schon mehr berichten ;) .

Tschö

Zitat

PS: Sei froh wenn's ein Buch und nicht ein P....heft ist

Bis jetzt war aber immer noch recht fromm veranlagt :lol: . Das wäre vom Text auch unter seiner Würde . Im moment liest er Die Budenbrooks und die Deutschstundre und Tod Im Reisfeld paralell . Worauf er ziemlich stolz ist . Ich würde keine 10 Seiten aus einem von den Büchern schaffen :lol: .

Das schlimmste ist ja der Keller als wir im September in ein neues Haus zogen bekam er einen kleinen Kellerraum mit Fliesen extra für sich bekommen der Raum läge sonst nämlich mehr oder weniger brach . Er leiß sich da zwei Tischge reinbauen kaufte Edelstahl kleidete die , damit aus und schuff sich sein mikrobiologisches Labor . An der Tür stehen Schilder wo ausdrücklich vorm Betreten gewarnt wird :? . Drinnen findet man unter Bergen von Petrischalen voller wiederlicher Bakterienkolonien alles mögliche Zubehör was er sich aus Apothekenauflösungen besorgt hat. Eine Reinluftkammer,Autoklav und nur so Zeugs . Der Müll kommt in gelebn Tütn mit der Aufschrift biological hazard und keiner wagt es ihn zu öffnen :? . Und , wenn er nicht gerade am Pc ist weilt er dort :lol: . Ich frage mich nur warum unsere Eltern nichts dagegen tun ?

Cu

Hallo !

Ich mache gerade meinen Prüfungslehrgang und will danach hauptsächlich auf Friedfische angeln . Ich weiss aber leider nicht welche Methode auf welche Art für den Anfang das beste ist . Was meint ihr denn so ?

Cu

Gregory hat soviele Unsitten das kann man gar nicht aufzählen .

Hier ein kleiner Überblick :

Er ernährt sich neuerdings fast nur noch von Cornflakes und macht nie Sport . Wird aber merkwürdigerweise nicht dicker :? .

Hausaufgaben werden grunsätzlich in der Strassenbahn gemacht .

Außerdem geht er nicht schlafen bis er mindestens 50 Seiten in einem Buch gelesen hat .

Ich kann gerade frei schreiben , da er mit einem Freund an der Haustür redet . Hat zwar ein gebrochenes Bein kann aber , wenn es drauf ankommt doch schnell laufen :lol:

Dann scheint er ja die gleichen Verthaltensweisenweisen wie zu Hause zu benutzen :

1. nie zum schweigen zu bringen
    2. er benutzt Wörter die sonst keiner benutzt
    3. er schweift erst stundenlang aus um zu sagen was er meint
    4. er weiß alles immer besser ( da muss ich aber zugeben das er oft sogar Recht hat ) .

Übrigens ist er gerade dabei mich mit allen zur Verfügung stehenden Mittel mich zu hindern weiter&zu schreiben :lol: .

Einen 3. Blasberg gibt es übrigens auch und er angelt auch noch :lol:

Tschüss

Hallo ich bin 19 Jahre alt und heiße Christopher Blasberg . Ich habe früher zwar schon gelegentlich geangelt meistens auf Raubfische aber nie so richtig professionell . Mein Bruder ist bei uns in der Familie eher der leidenschaftliche Angler . Ich mache im moment den Lehrgang für den Schein und interessiere mich mehr für Friedfische besonders für den Karpfen .
    Ich bin auf dieses Forum durch meinen kleinen Bruder gekommen .Ich freue mich auf viele neue Bekannte und Informationen . Bestimmt kann ich auch so mehr für die Prüfung oder über Karpfen erfahren .

Tschüss !