Hi 44er! Petri zu den schönen Barschen bei mir am Main ist richtig tote Hose nicht mal en Zupfer .Muß auch mal wieder an den Rhein .
Mfg
Matze
Beiträge von Matze.
-
-
Hallo Tom! Auch von mir Glückwunsch und alles gute .Mfg Matze
-
Könnten ja mal auf einen See ausweichen .Da gibt es doch den ein oder anderen um die Ecke und Karten bekommt man beim Landau .Wäre das was ?.Mfg
-
Mal schauen wie der Wasserstand ist, sonst wäre ich wieder dabei .Mfg Matze
-
Ne ne nix allein schneider ,Ich hatte auch nix nur einen Anfasser.Und wie das alte Sprichwort sagt !Von einem Fisch wird man nur satt wenn man ihn gefangen hat .Mfg Matze
-
-
Hi! War heute einer von euch am Wasser .Ich war mal am Altarm beim Ruderverein Neptun da ging aber nichts ,dann war ich kurz im Erfelder Hafen und konnte zwei schöne Barsche überlisten ca.30cm .Mfg Matze
-
Hi!Und Petri zu den schönen Fischen .Ich glaub in der Ecke war ich auch schon mal fischen .Ist das vielleicht beim Terrassenhotel ? Mfg Matze
-
Hallo! Kann morgen auch nicht ,aber wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich froh das ich nicht kann .Echt deprimierend das schei... Wetter .Vieleich wirds ja nächste Woche was .Mfg Matthias
-
Mein Köder des Jahres war ein Spinnerbait von Strike King .Habe mit dem acht Hechte und viele Barsche dieses Jahr gefangen.Mfg
-
Hi!Wo fischt ihr denn immer am Rhein vieleicht trifft man sich ja mal .Mfg Matthias
-
Freue mich schon ,hoffentlich kommen auch viele .Mfg
-
Hi! Ich nehme meistens größere No Action Shads ,aber auch das schon erwähnte Drakovitch system.Mfg
-
Hi! Schöne Rute ,kann die mehr als 14gr ?.Schreib mal einen kleinen Bericht wenn Du mehr in erfahrung gebracht hast .Mfg
-
Verkaufe eine Sportex Black Pearl ungefischt .Mit der Rute wurden nur ein paar Probewürfe gemacht .Länge ist 270cm Wg 40 g (35-53 gr laut Sportex).Schöne Rute zum Zander fischen mit Gufis oder auch für Wobbler usw .Preis wäre 70 Euro +Versand oder Abholung.
Verkauft !!!!!
-
Holland wäre ja ne ganze Ecke .Der Edersee wäre nicht schlecht ,war da nicht schon mal ein Treffen ?Mfg
-
Würde auch gerne kommen .Wo ist es den geplant?.Mfg
-
Ich benutze Titanvorfächer sind schön weich und hatten bisher jeden Hecht standgehalten. Die gibt es fertig in verschiedenen längen oder selber machen .Was auch noch zubeachten wäre wenn Du einen kurzen Jighaken verwendest würde ich noch einen Stinger mit am Gufi montieren (wenn der Gufi unter 10cm ist nicht unbedingt) dann gibts weniger Fehlbisse .Mfg
-
Hi ! Die Savagear: “Bushwhacker XLNT”; 2,38 m; 3-18 g ist nicht schlecht hatte ich auch gefischt da bekommst du aber mit den oberen Gewichten probleme .Ich fische von Wft die Penzill Titanium in allen drei größen(1,5-6,5gr ,4-17gr und 7-28gr ,man kann aber mit der 7-28 auch kleine Wobbler von 3 gr auf eine gute Weite bringen .Die Ruten sind sehr steif aber man merkt jeden zupfer im Blank .Mfg
-
Die sind bei uns am Main eine echte Plage.Sind über den Rhein -Main-Donau-Kanal gekommen und fressen alles .Hatte die schon an 15cm Gufis ,und meistens fehlt der Schwanz vom Gufi. Das einzig gut ist die Zander fressen viele und wachsen seit dem sehr gut heran .Mfg