Beiträge von skeye

Hallo Plaachon!
    Ich finde das Angebot sehr verlockend.
    Lebst Du ganzjährig in Thailand, oder bist du gelegentlich noch hierzulande?
    Momentan ist es mir leider nicht möglich langfristig zu planen. Solltest Du zwischenzeitlich in Deutschland sein würde ich Dich gerne kennen lernen.
    Sollte sich meine Situation entscheidend verändern hörst Du von mir. Oder Du meldest Dich und gibst mir einen Grund zu träumen, vielleicht mit ein paar Photos von Deinem Angelrevier ?

Gruß
    skeye

Hallo Dirk!
    Habe zwar noch keine Erfahrung mit Welsen, außer im Aquarium, würde aber gerne welche sammeln. Stelle zur Zeit mein erstes Equipment zusammen. Könntest Du mich beraten,oder mich bei den ersten Versuchen unterstützen?

Gruß
    skeye

Kam auf die Idee ausgediente Jigköpfe umzubauen. Biege den Haken gerade, und weil die Zander mittlerweile auf Grundeln gehen klemme ich ans hintere Ende noch ein SSG oder sogar LG. Dadurch bewegen sie sich fast horizontal, was mir natürlicher erscheint. Selbst kranke oder verwundete Grundeln bewegen sich nicht wie Sturzkampfbomber.

Wenn es nicht im Juli ist bin ich mit dabei, auch wenn ich noch keinen von den Durchgeknallten und Knallköppen kenne. Nichts menschliches sei mir fremd und ich bin angel geil. Helfe gerne bei der Organisation mit und wenn die Teilnehmerzahl bekannt ist frag ich mal bei meinem Verein nach, ob wir das ausrichten.
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    Petri

Hallo Jörg!
    Bin leider jetzt erst zur Community gestoßen, hätte mich sonst früher gemeldet.
    Hoffe Du hattest ein paar erholsame Tage im schönen Zeeland. Schreib mal wie es war und was Du gefangen hast. Wenn Du mal Lust hast am Rhein zu angeln meld Dich. Ich kenne hier ein paar Rollstuhl taugliche Plätze.
    Gruß
    Nic