Beiträge von Oldschool

Veit,
    willst du mir irgentwas erklären ?

Auf dem am Bodenliegendem Zander sieht man eindeutig die geteilte Rückenflosse, auf dem Foto ist diese nicht mehr zu erkennen.

Den Zeitpunkt der Fotografie konnte ich bestimmen, Deine Kamera kann ich bestimmen, die Entfernung zum Objekt , sogar ob der Blitz verwendet wurde mit welchen Programmen du gearbeitet hast und viele weitere Daten.

Leider und damit muß ich Dir rechtgeben sind meine forensischen Kentnisse nicht soweit fortgeschritten das ich jeden Bildpunkt auf Anhieb als war oder falsch bezeichnen kann, denke aber das ich mehr über forensic weiß als die meisten anderen hier.

Ich bestätige die Echtheit, eine öffentliche Entschuldigung ?
    Wofür denn ? dafür das ich gezweifelt habe und nun nach der bitte mit dem Hochladen des Orginalbilds zu frieden bin.

Ich kennen mich aus mit Fotoforensic.
    Wenn ein Bild modifiziert wurde um den Fangplatz unkenntlich zu machen
    finde ich das in Ordnung.

In diesem Sinne, habe ich keine klare Verdächtigung ausgesprochen,
    wollte lediglich eine Aufklärung erzwingen.

Ich habe diesen Thread schon eine weile beobachtet und auch schon böse Worte geschrieben, diese habe ich allerdings wieder gelöscht.

Ihr redet hier von Fangneid ?
    Über Dietmar Isaich zerreist Ihr euch das "Maul"

Wenn jemand hier den Begriff ElAwert kennt bei Fotografien, weiß er was ich damit sagen will:

Folgende Fakten über das Bild:
    Es handelt sich hierbei um ein Orginalbild was am: 2013:01:12 15:40:28 aufgenommen wurde
    und zwar mit einer: EX-ZR200

Nichts desto trotz gab es einige Sichtbare und einige unsichtbare Veränderungen.
    Ich will hier nicht zu viel zeigen, eben nur das was der Laie auf den ersten Blick bei genauer Betrachtung erkennt:

Es wäre sogar denkbar das der Zander im nachhinein eingefügt wurde, aber den vorwurf mache ich Veit nicht,
    nett wäre es wenn er das Orginalbild hochladen würde unbearbeitet Direkt von der Kamera, dann kann ich die Echtheit bestätigen.

P.S.: An seiner Kamera ist ein Blitz ein 2. anzuschliessen ist nicht möglich.

Brathering, warst du dabei? also du vermutest es nur ..... aber im Moment ist es eher ein Fake

wir fischen im hafen?
    also speedfischen - erlaubte anzahl der ruten ? 1 ne rute mit pose oder grundblei?
    erlaubte futtermenge ?
    Ködermenge ?
    wie tief ist es da?
    erlaubte köder ? maden ist klar (gefärbte maden zulässig?)
    pinkies und zuckmückenlarven ?

"Schönes" Video, sowas live zu erleben finde ich faszinierend, so traurig es vielleicht für den einen oder anderen sein mag, aber so ist es eben. Das Gesetz der Natur.

So viel sollte es gar nicht werden.....
    Also die Survival Bag, der Anaconda Gear Tray sowie das Anaconda Bedchair Bag XXL steht noch beim Händler, eigentlich ist es noch nichtmal die Hälfte.....

Aber so einen großen Trolley gibt es nicht.
    Main Main Futteral fehlt auch noch solangsam muß ich mir wirklich Gedanken machen, zumal meine Matchausrüstung auch noch kommt.