Alles Gute auch von mir, Petri Heil und ganz viel Fisch im nächten Lebensjahr!
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Endlich ist es so weit. Morgen fahren wir nach Fehmarn. Die einzige Frage ist ob noch was bei den Hornhechten geht und was man aktuell beim Brandungsangeln fängt???
LG Colin -
Das Glaubst du Bachforellenangler die hat noch Hochwasser
-
Oh die Weser überflutet alles :O Wir haben einen Pegel von 5,50 m. Normal ist 1,5 bis 2 m. :O
-
@ Tom die Idee ist gut. Da ich aber hautsächlich an der Weser angel, für mich nicht sinnvoll→ Da die Weser bei uns eine durchschnittliche Wassertiefe von 1,50 m hat.
-
Tom bei uns lief es letzte Woche schlecht. 3 Tage war ich angeln auf Köfi und keiner hat gebissen. Muss aber dazu sagen das wir noch Schonzeit haben und ich deswegen noch nicht mit Spinnern angreifen konnte. Und Spinner bringt bei uns ( außer im November und Dezember wenn wir im Kühlwassergraben angeln) die Meisten Barsche.
-
Das mache ich gerade auch... So ne Airbrush pistole ist dazu praktisch...
-
Sorry für den ausdruck... hab etwas zu viel getrunken
-
*Ich war angefressen und habe mich böse im Ton vergriffen!*
-
Bei uns an der Weser ist der Spinner im Barsch Desing der Beste...
Aber auch Spinner im Desing Rotauge und Rotfeder sind extrem fängig -
Kleine und mittlere Spinner und der Tauwurm
-
@J.Hecht aber eine Option
Ich trinke auch gerade mein Bierchen, aber Morgen geht es los an die Weser mit dem Bachforellenangler. Hoffe nach 2 voll Schneider Angeltagtagen endlich auf Fisch.
Bin schon ganz traurig vermisse meine geliebten Barsche -
Ich mach es mir schnell noch warm!!!
** namnamnam**
Danke -
Hab im Netz eine Studie gefunden... Echt traurig wie viele Sterben wenn man sie an der Luft hat
-
Böses Gewitter hat mich nach nur 2h Angelzeit vom Wasser vertrieben :(((((((
-
Es gibt doch nichts schöneres als am Gewässer zu sein... Wenn denn noch was beisen würde
S****s Schonzeit... Aber ist ja bald vorbei. Naja mein Köfi vorrat muss auch mal aufgefüllt werdenHau blos ab Gewitter
-
Alles Gute auch von mir!!
-
Petri zum Fang, ich will auch am 10. Mai mal wieder losziehen...
Mit Tauwurm bewaffnet (Raubfischschonzeit) losziehen, mal sehen was beißt... -
Zitat von Schimpi
Moin Moin.
Na Gerd, haste gut geschlafen ? Oder hast du die fiese Schnarcherei vermisst ?Ich schnapp mir grad mal ne große Spezi und dann gehts ab zum Zooladen. Ein paar Einsiedler fürs Meerwasserbecken holen.
Du hast auch ein Aquarium???? Cool, das ich hier im Forum nicht der einzige Aquarianer und Angler bin Was schwimmt den bei dir so rum??? Bei mir sind es na klar Barsche, aber nicht die Großen, sondern Bundbarsche
-
Hab gestern auch Flussmonster gesehen...
Echt eine Top Sendung!