So sollte der Beitrag eigentlich aussehen <:-P
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Guten Abend
Da ich jetzt zwei Angelruten habe werde ich meistens eine Rute mit Grundblei und Regenwurm ausstatten. Mit der anderen angel ich dann mit Spinner oder Gummifisch.
So da ich einen Garten zuhause hab mit Beet brauche ich mir keine Würmer kaufen...
Blos im Winter sind die teilweise nicht mehr zu finden! Deshalb habe ich ca. 40 Stück in ein 10 l Eimer mit Erde und etwas Kompost in unseren Heizkeller getan (ca. 20 °C). Man muss sie nur regelmäßig bewässern...Was meint ihr dazu
LG
Colin -
Ok Danke für die Tipps
-
sollte eigentlich der Wurm Smilie sein...
Warum kann man den Beitrag nicht noch mal Bearbeiten?????????????????
-
Guten Abend
Da ich jetzt zwei Angelruten habe werde ich meistens eine Rute mit Grundblei und Regenwurm ausstatten. Mit der anderen angel ich dann mit Spinner oder Gummifisch.
So da ich einen Garten zuhause hab mit Beet brauche ich mir keine Würmer kaufen...
Blos im Winter sind die teilweise nicht mehr zu finden! Deshalb habe ich ca. 40 Stück in ein 10 l Eimer mit Erde und etwas Kompost in unseren Heizkeller getan (ca. 20 °C). Man muss sie nur regelmäßig bewässern...Was meint ihr dazu
LG
Colin -
Ist aber Wärmer da es ein Warmwasser Auslauf eines Kohlekraftwerks ist..
Hoffe mal, dass die Fische dort noch aktiv sind!Wer will schon unaktive Raubfische
-
Von Askari habe ein Viel zu großes T-Shirt bekommen (ich habe Größe S und es war L)
Von dem Abo die Mitchell Performance Evo-Spin (Wert ca. 60€) bekommen die ist echt gut
-
Da ich dieses Jahr angefangen bin mit dem angeln war es die Sänger Startec II RD mit einem Spinner...
-
-
Sie ist 0,30 mm und es ist eine Mono Schnur
LG
-
Guten Abend,
ich habe gerade das Werbegeschenk Mitchell Performance Evo-Spin
gekriegt.
Da kam mir die Frage wie viel die Schnur als max. Gewicht hat.Vielleicht weiß das ja jemand, da es leider nirgend wo steht...
Vielen dank, schon im voraus.
Gruß Colin -
Guten Abend,
ich habe dar mal eine Frage:
Wie schon im letzten Thema von mir erwähnt will ich dämnächst am Warmwasserauslauf des Kraftwerks angeln gehen.
Da kam mir die Frage nach dem Köder . Ich habe :Spinner
Spinner (Rot oder Gelb)
Gummifisch (Barsch + Rotauge)
Gummifisch (gelb-Rot)
Gummifisch-spinner (Barsch)
[list]Auf Grund- Angeln mit WurmIch freue mich schon auf die Antworten und bedanke mich im Vorraus
-
Hallo zusammen, dar bin ich doch am Samstag Nachmittag mit meinen Freund am angeln an einem mittelgroßen See und wir fingen einfach nichts...
Ich habe es erst auf spinner, dann auf Twister, dann auf Gummifisch und auch auf Grund mit einem Wurm versucht...
Biss auf das ich große Verluste hatte (ca. 15€) an KödernAm Sonntag versuchten wir es an der Weser und auch dort war nichts los.
Das einstigste was rum schwamm war eine verletzte Rotfeder..Woran kann es gelegen haben, dass nichts aktiv war?
Wir haben noch ein Warmwasseraußlauf (von einem Kohlekraftwerk) in der Nähe, ist das vielleicht ein Versuch wert??!
-
Ja, erst ein mal hallo an dieser Stelle.
Ich bin auf dieses Forum und zum Angeln allgemein erst gekommen, weil mir mein Freund Marvin davon erzählt hat.So jetzt mal zu mir : Ich bin 14 Jahre alt gehe in die 9. Klasse einer Lemgoer Gesamtschule. Selber komme ich aus dem schönen Kalletal und angeln gehe ich bevorzugt an der Weser in Vlotho. Angeln gehe ich erst seit 3 Monate und weil ich erst den Jugendfischereischein hab immer mit meinem Freund.
Hauptsächlich angel ich mit Spinner oder Gummifisch und meistens auf Barsch.
Bisher habe ich einen 12 cm Barsch und einen 20 cm Barsch gefangen
so dass war es dann auch von mir ...