Eine grundsolide Federwaage für kleines Geld erfüllt den Zweck und lässt noch ein paar Cent offen für...
Beiträge von Brathering
-
-
Hier ist das mit dem Einbau eines Gummizuges sehr gut erklärt
http://www.champions-team.de/b…07/Ein_Spitzenbericht.php
Viel Erfolg dabei
-
Ich habe mir ein, zum Rollenfuß passendes, Stück Schrumpfschlauch besorgt und mit einem Fön eingeschrumpft. Der Vorteil dabei ist, dass sich der Schrumpfschlauch schön der Form des Rollenfußes anpasst. Aber auch ein Stück gutes Reparaturklebeband, es gibt sie auch in wasserfester Ausführung, wird nachhaltig Erfolg bringen.
-
Da wird Geburtstag gefeiert? Na, dann nimmt man doch schnell seine Kappe ab, macht eine tiefe Verbeugung und wünscht herzlichen Glühstrumpf... auf das Geburtstagskind
-
Zitat von Wuffi
"Stonfo" heißen die Dinger und kosten ca 2 €. Ein Tröpfchen Sekundenkleber und die Stonfos halten ewig. Anfangs hat man evtl. wenig Vertrauen in die unscheinbaren Plastikteile, aber keine Angst die sind sehr robust. Nur nicht vergessen die "Sicherung" über die Einhängeöse zu schieben!:-)
...und nicht vergessen, den Durchmesser der Spitze messen, denn die Stonfo Spitzenadapter gibt es in unterschiedlichen Größen.
-
-
Zitat von Käpten Iglo
...Ausserdem Wollte ich wissen was ihr von der Silverstar Rutenserie von Askari haltet.Ich wollte eine davon vllt. nem kumpel schenken.der ist noch blutiger Angelanfänger und hat noch keine gescheite Rute.Ich möchte ihm eine schenken aber wollte dafür nicht mehr als 20 Euronen ausgeben...
Diese Aussage passt nicht so richtig zusammen - Kannst du dir vorstellen, dass eine Rute für 20.oo € gescheit ist? Ich nicht.
Über die genannte Rutenserie will ich nur soviel sagen, dass ich sie nicht kaufen würde. Wenn dir dein Kumpel am Herzen liegt, lege noch etwas Geld dazu oder versuche einen weitern Kumpel zu finden der sich beteiligt... sonst kann es passieren, dass der Beschenkte schnell die Freude am Angeln verliert. -
Zitat von 44er Barsch
...mit xxl popcorn und grosser cola ...
Genau das ist es, was mich seit vielen Jahren vom Kinobesuch abhält... ringsherum wird gemampft und geschlürft und selbst die Handys können nicht in der Hosentasche bleiben.
So schön wie in unserer alten Flimmerkiste an der Ecke, wenn Fuzzy der Banditenschreck lief und wir in der erste Reihe zum mitkämpfen saßen, wird es ehedem nicht mehr. (Nostalgieschalter auf Aus) -
Dritter Sieger ist eine tolle Leistung... Herzlichen Glühstrumpf!
-
Zitat von Raubfisch-Fan
Wirklich ? Akuter Fall von Fangneid würde ich sagen...
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch, dt. Zeichner, 1832-1908)Es gab einen Zeitpunkt in meinem Leben, wo ich es geschafft hatte, dass es mich nicht mehr kümmert, was andere über mich denken. Es gab auch einen Zeitpunkt in meinem Leben als Fotograf, wo ich es gelernt hatte Bilder lesen zu können.
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Lernen und Lesen wirst du hier jede Menge finden. -
-
-
Zitat von Oldschool
Ich will endlich wieder angeln.......
Nach meiner 3 jährigen Pause, meine neue Ausrüstung ausprobieren...Das sieht ja nach großen Taten aus... dann viel Petri heil.
PS. Nun fehlt noch ein Trolley, oder wer will das schleppen? [schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=0]Das hätte ich früher an einem Arm getragen[/schild]
Ach ja, ein Glas Rotwein.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Otter war. Kormoran denke ich eher nicht.
-
Jch hänge mich hier mal rein.
Ich meine, auf eine Bootshaftpflichtversicherung sollte man in keinem Fall verzichten, da sie für Schäden aufkommt, die einem fremden Dritten zugefügen werden. Das sind in der Regel Personenschäden, Sachschäden, Vermögensschäden und Umweltschäden. Das kann sehr wichtig sein, denn im Fall der Fälle würde man mit seinem gesamten Vermögen haften. Herr Google hat hier bestimmt Informationen zu günstigen Anbietern bereit. -
Willkommen hier im Forum.
Fliegenfischen ist eine tolle Sache... da solltest du dranbleiben, aber Achtung - Suchtgefahr -
Hallo,
wer der Meinung ist, jeden Trend mitmachen zu müssen… bitte, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Die Industrie wird sich freuen und die Wirtschaft lebt. Ob es nun unbedingt immer fängiger ist…? Trends wollen bedient werden und das schlimmste für die Hersteller wäre ein gesättigter Markt.
Das Schöne daran ist, jeder entscheidet selbst… ist wie mit dem Ausschalter am Fernseher . -
Zitat von prinzbitburg112
...Gibts eigentlich einen Angler,bei dem wirklich alles an einem Ort liegt ? Wohl kaum...oder ?
Ich glaube nicht und wenn, ist es wohl nur ein Angelzeugbesitzer... der Angler hat mehrere Vorratslager. Bei mir sind die Depots auch im ganzen Haus angelegt
So, dann nehme ich noch einen Cochoneslikör mit etwas Kaffee obenauf.