Beiträge von FoolishFarmer

    Steht zwar alles auf der Seite drauf, aber hier nochmal:


    Tageskarte 6,50- gibt aber auch 3-Tageskarte und Wochenkarte!
    Saisonbeginn is wann du magst! :D Die ersten Karpfen und Weißfische fangen sich so ab Anfang März; Wels und Aal geht Anfang April erst los! i.d.R. - je nach Witterung halt.


    Schonzeiten und Fangbeschränkungen (kompl. Gewässerordnung) folgt in den nächsten Tagen auf die HP. 8)

    Direkt an der Staumauer - da kommt man relativ gut hin und fängt auch ab und an mal nen Fisch!
    Aber versuch&s doch erstmal am Staubecken Obermaubach!!! :!: Ist von Dir aus auch nich soweit und Du Fangaussichten sind wesentlich besser. Wenn Du über den Staudamm fährst (ganz bequem mit dem Auto) kannst Du dahinter links direkt am Seeufer parken. Trennt Dich nur noch die Bahnlinie vom See, aber das sind ungefähr 1,50m Schienenbreite + 2m Befestigung, d.h. im Extremfall ganze 4m!!!
    Als Uferangler fängt man zwar i.d.R. nur Regenbogenforellen, aber 1. machen auch die Spaß und 2. hab ich meine größte Bachforelle letztes Jahr (66cm) auch genau da am Bahndamm gefangen (wenn auch vom Boot aus)!
    Ist für 8,50- ¤ am Tag (oder 110,- für ne Jahreskarte wie ich sie habe)sicherlich ein exklusives und zudem äußerst schönes Fischgewässer! Nur bitet beachten: Forelle hat bis zum 15.3. noch Schonzeit!


    P.S: Was von Dir ja auch nicht weit ist, ist der Liblarer See! Komm mal ruhig bei uns am Gewässer vorbei! 8)

    Jap, in der Tat!!!
    Schau mal bei uns am Liblarer See vorbei! Da gibt&s reichlich davon, die Bilder in der Galerie sind nur ne kleine Auswahl.
    Die Welse vermehren sich seit Jahren im See sehr erfolgreich und es werden jedes Jahr unzählige kleiner (unter 1m) und auch einige Große gefangen.