Le roi est mort, vive le roi!
Schee (un koalt) woars!
Le roi est mort, vive le roi!
Schee (un koalt) woars!
Bin auch am Start!
ich versuche mich für 2-3 stündchen von zu hause rauszuschleichen!
Le roi est mort, vive le roi!!!
Zitat von Gerd aus FerdEinen Stuhl haste bestimmt und auch einen Eimer. Stipprute bring ich Dir mit und schon passt es. Je mehr Konkurrenten, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass 'Der König' gestürzt wird :p
cool! Ist zwar noch etwas hin, aber wenn nix dazwischen kommt bin ich auch am Start!
Die Spinnrute nehm ich trotzdem mit...
Mhh, ich hab nur ne Spinnrute und Spinnzeug, aber Lust hätte ich schon.
Vielleicht stell ich mich neben den Gerd und helf ihm beim GuFi-Baden
Was anderes:
Hat jemand Interesse an einer Penn Rolle Sargus 4000?
Ich habe die Rolle keine 5 Mal benutzt, ich komme aber irgendwie beim Faulenzen nicht klar mit ihr.
Die Rolle hat 70€ gekostet und auf einer Spule ist eine 14er geflochten in rot, die andere Spule ist leer.
Bei Interesse einfach per PN melden!
Zitat von Gerd aus FerdHat er mir auch so gelehrt, deshalb mach ich es genau so.
Ihr seid ja geil
na dann mache ich das wohl genauso....
Ich war gestern am in Rohrem an den Buhnen, die Buhnen sind komplett geflutet. Habe vom Ufer aus ein wenig geworden, aber ohne Erfolg.
Ich denke vor dem nächsten WE geht hier nix...
Mal was anderes:
Wie pflegt ihr eigentlich eure Ruten und Rollen? Gibt es da was spezielles?
Ich war gestern Abend für ne Stunde im Hafen, das Wasser steht schon über dem Stein-Plateau, d.h. man kann eigentlich nur auf der Treppe stehen.
Erwischt habe ich nichts, ein paar kleine Barsche sind dem Twister hinterher, gebissen haben sie aber nicht.
Nachdem es wieder angefangen hat zu Regnen bin ich abgezogen.
Wasserstand heute wieder +20:
https://www.elwis.de/gewaesser…b8-4b6b-8e3c-783ae2aa232a
Zitat von Gerd aus FerdWo hast Du Dich denn rumgetrieben ?
Ich war in Rohrem an den Buhnen. Können wir demnächst ja mal gemeinsam hin!
Nein, war ein 12 cm GuFi (keine Ahnung was für einer, ich kann mir die Namen noch nicht merken >:( ).
Habe zudem noch einen ordentlichen TOCK verpennt, da ich versucht habe die Fahne auf dem vorbeituckernden Schiff zu erkennen....Resultat:
Anschlag versemmelt und Fahne trotzdem nicht erkannt
Ich habe die letzten Sonnen-Stunden am Freitag genutzt und bin gegen 16:30 Uhr für 1,5 Stunden rausgegangen.
Die Spontanität wurde endlich belohnt und ich konnte meinen ersten Zetti dieses Jahr verhaften, zudem mit knapp 50 cm noch PB (das Schöne an dem kleinen PB ist:
Ich habe gute Chancen das relativ zeitnah noch zu toppen )
Zitat von 44er BarschAlles anzeigen@ all
bin dabei.
so ca. 18.30uhr.
bis dann.
Und? Ging noch was?
Wie geil ist das denn???
Wie sieht's heute bei Dir aus?
Zitat von Gerd aus Ferd
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr das Fangergebnis nicht mehr verbessert habt ?
Moin Gerd,
jupp, ging leider nichts mehr, ich fand es trotzdem gut mal nicht alleine draußen zu stehen, danke noch mal!
Bei mir sieht es heute so aus als ob ich noch mal raus könnte, denke so gegen 17:30 Uhr. Hat noch jemand Lust?
Gruß Jochen
Prima!
Ich muss mal schauen ab wann ich kann, könnte aber klappen!
Moin,
ich war aufgrund von Nachwuchs und Kind so gut wie gar nicht am Wasser dieses Jahr.
Mittwoch sturmfreie Bude, ich würde mich gerne anschließen!
Wann und wo?
Gruß Jochen
Servus Hechtschocker,
danke für die Info!
Wo schaust Du nach dem Pegelstand?
Ich kucke immer beim GUT in Gernsheim:
http://www.gut-gernsheim.de/
Wenn das stimmt wäre der Pegel schon bei 285
Gruß Jochen